Sehenswert, shopping

my 5 spring must haves

31. März 2015

5 spring must haves

Schon über eine Woche ist Frühling. Leider ist das Wetter überhaupt nicht frühlingshaft. Vor dem Frühlingsanfang (21.03) war die ganze Woche über richtig tolles Wetter, doch danach wurde es hier schon wieder richtig winterlich und einfach kalt. Auch die letzte Woche hat sich bis auf einen einzigen Tag nicht wie Frühling angefühlt. Aber in den nächsten Wochen wird das Wetter hoffentlich besser werden und dann möchte man auch für den Frühling passende Kleidung im Kleiderschrank haben. Daher habe ich mir gedacht, dass ich euch heute meine persönlichen 5 spring must haveszeige.

1. ein Kleidungsstück mit Blumenprint

Im Frühling sieht die Welt durch die Blumen gleich viel freundlicher aus. Was passt daher besser, als ein Kleidungsstück mit Blumenprint um den Frühling willkommen zu heißen?

Ich persönlich finde Oberteile mit Blumenmuster sehr schön. Zum Glück habe ich bereits letztes Jahr eine Bluse mit Blumenprint bei Esprit gekauft, sodass ich dieses Kleidungsstück schon einmal von der Wunschliste streichen kann. Vor zwei Wochen habe ich euch übrigens ein Outfit mit der genannten Bluse gezeigt.

printed blouseBluse mit Blumenprint

2. rosafarbene Jacke

Ob ihr es mir glaubt oder nicht, aber ich steh momentan total auf Rosatöne. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich nicht schon eher diese Farbe ausprobiert habe. Irgendwie dachte ich immer, dass mir Rosa nicht steht. Naja es ist ja nie zu spät etwas Neues auszuprobieren. Also unbedingt eine rosafarbene Jacke kaufen 🙂

rose jacket, rosa jackeMelierter Bouclé-Mantel

3.weiße oder silberfarbene Schuhe

Ich konnte mich zwischen Weiß und Silber nicht entscheiden. Auf jeden Fall gehören aber helle Schuhe in den Kleiderschrank. Diese passen wahrscheinlich auch sehr gut zu einer rosafarbenen Jacke oder eben auch einer weißen Bluse mit Blumenmuster, sodass sich der Kreis schließt.

Flats mit spitzer Kappe; Metallic T-Strap Sandale

4. Jeansjacke

Wer möchte schon gern einen Frühling ohne Jeansjacke erleben? Ich persönlich finde die Jeansjacke ist der beste Begleiter für frühlingshafte Temperaturen. Und mal ganz nebenbei - eine Jeansjacke sieht fast zu jedem Kleidungsstück toll aus.

denim jacket

Stretchige Denim-Jacke mit Used-Effekten

5. Streifen-Shirt

Das Streifen-Shirt ist schon lange ein Klassiker. Gerade jetzt sieht man sie wieder vermehrt auf Blogs und auf der Straße. Ich habe zwei T-Shirts und zwei gestreifte Pullis und finde, dass man davon nie genug haben kann.

breton stripes

Stretchiges Longsleeve

Was sind eure must havesfür den Frühling? Vielleicht habe ich ja etwas ganz wichtiges vergessen.

Die Produktbilder stammen alle aus dem Onlineshop von esprit.de. 

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply