Outfits

light pink & burgundy

27. März 2015

light pink, rose, spring, blogger outfit

What I wear

blouse: H&M (similar here & here); coat: Mango (similar here);  ripped jeans: Asos (same here); bag: Zara (same here); earrings: Zara (similar here); watch: Asos (same here); shoes: Mango (same here)

ripped jeans, light pink baglight pink bag, rosa taschepearl earrings

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kati 27. März 2015 at 15:05

    Sehr schönes Outfit, ich liebe so ein burgundrot und du machst wunderschöne Bilder *-*
    Welche Kamera und welches Objektiv benutzt du denn? 🙂

    • Reply clarabour 28. März 2015 at 7:21

      Danke 🙂 Ich benutze derzeit die Canon 650D und dazu habe ich das Sigma 17-50mm f/2.8. Liebe Grüße Alexandra

  • Reply Rebecca Hutt 28. März 2015 at 7:43

    Tolle Bilder, klasse Outfit! Ich nutze das gute Wetter zur Zeit auch immer für neue Outfitbilder!
    Hab einen schönen Tag,
    Rebecissima

  • Reply Lisa 28. März 2015 at 18:48

    Die Farben harmonieren sehr schön – ich mag die Tasche !

  • Leave a Reply