favorites of the week

favorites of the week

29. März 2015

easter DIY: Am Mittwoch habe ich euch 5 tolle DIY Ideen für Ostern vorgestellt. 

aufgebaut: Dieses Wochenende haben wir unsere Schränke von Ikea aufgebaut. Es dauert eigentlich doch ganz schön lange, wenn man erst einmal das komplette Schlafzimmer ausräumen, alte Schränke abbauen, neue Schränke aufbauen und dann noch wieder alles einräumen muss.

krank: Ich habe es einmal wieder geschafft krank zu werden, aber das hat mich nicht davon abgehalten, die Schränke aufzubauen 🙂

gerade entdeckt: Ich habe gerade den wunderschönen Blog sinnenrausch.blogspot.de entdeckt. Dort findet ihr viele wunderbare DIY und Einrichtungsideen.

Serie: Naja das Finale von Pretty Little Liars war ja nicht so der Knüller. Auf Facebook gab es nach dem Finale ganz lustige Bilderchen mit Sprüchen wie z.B. "Marlene Honey, we need a face... not a name". Die Folge "With or Without You" von Grey´s Anatomy war dafür umso besser - ich habe schon fast die ganze Beziehung von Meredith und Derek den Bach runter gehen sehen.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply sinnenrausch 30. März 2015 at 11:22

    hey schön, dass ich bei deinen favorites der woche dabei sein darf! das freut mich riesig. 🙂

    die eier sind extrem süß und überhaupt ein richtig toller blog, den du vorstellst.

    gute besserung für dich und liebe grüße
    rebecca

  • Leave a Reply