DIY, Sehenswert

5 lovely easter crafts / diy

25. März 2015

Heute möchte ich euch auf 5 tolle "easter crafts/diy" aufmerksam machen, die ich am Wochenende gefunden habe.

1. DIY: Floral Centerpiece von lovedailydose.com

Auf dem Blog lovedailydose.com von Vicky und Kathi findet ihr eine Anleitung, wie ihr eine Packung Eier einmal ganz anders verwenden könnt - nämlich als "Blumenvase". Dieses DIY ist nicht nur als Osterdeko, sondern auch für den gesamten Frühling geeignet.

2. SHORT EASTER DIY von zukkermaedchen.de

Auf dem Blog von Franzi (zukkermaedchen.de) findet ihr eine schöne Idee, wie ihr einen Osterkorb ganz individuell und auch einzigartig gestalten könnt. Ob nun als Geschenk oder als Deko, in beiden Fällen ist das Körbchen ein echter Hingucker.

3. DIY: SPRING / EASTER DECORATION von leonie-loewenherz.com

Bei Lena von leonie-loewenherz.com findet ihr ein DIY wie ihr eure Eier als "Blumentopf" verwenden könnt. Wieso sollte man eigentlich Osterglocken nicht in Eier pflanzen? 🙂

4. DIY: EASTER PLACECARDS von leonie-loewenherz.com

Ebenfalls von Lena ist das tolle DIY für Osterplatzkarten - damit könnt ihr sicherlich einen guten Eindruck bei Gästen und der Familie hinterlassen - und jeder weiß definitiv wo er sitzt.

5. DIY – EASTER CARDS by northstory.ca

Auf dem Blog northstory.ca habe ich ein tolles DIY für Osterkarten entdeckt. Über einen solchen Ostergruß freut sich auch bestimmt jeder.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Ena 25. März 2015 at 18:37

    Die DIYs sind alle so klasse 🙂 Ich würde am Liebsten alles nachbasteln 🙂

  • Reply favorites of the week | clarabour.de 29. März 2015 at 13:02

    […] DIY: Am Mittwoch habe ich euch 5 tolle DIY Ideen für Ostern vorgestellt. Heute möchte ich euch noch auf ein weiteres aufmerksam machen, nämlich […]

  • Leave a Reply