Outfits

grey sweater & jeans

2. Januar 2015

Der erste Post des Jahres 2015. Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter ins Jahr 2015 gekommen?

Was erzählt man so ganz am Anfang des Jahres? Irgendwie kommt mir der Jahresbeginn immer wie ein Schnitt vor, aber andererseits geht es ja wie gewohnt weiter. Man hört ja nicht plötzlich auf damit, dasjenige weiter zu machen was man auch schon das andere Jahr gemacht hat. Klar kann man sich bestimmte Ziele setzten die man erreichen möchte, aber auch das könnte man ohne Silvester. Was hindert einen eigentlich daran sich mitten im Jahr ein neues Ziel zu setzen oder schlechte Angewohnheiten abzulegen? Warum nimmt man jedes Jahr Silvester, um sein "Leben" zu verändern bzw. es sich vorzunehmen. Irgendwie ist es ja nur eine Nacht und nix mehr - was würden wir machen wenn es einfach kein Silvester mehr geben und man nicht die Zeit in Jahren zählen würde? Irgendwie hinterlässt dieser "Neujahrsstart" immer einen faden Beigeschmack bei mir. Wie sieht es bei euch aus?

Mein Outfit stammt noch aus dem alten Jahr. Vielleicht erkennt ihr den Pulli und den Schal aus meinem "bestbuys 2014" Beitrag wieder. Sowohl der Pulli als auch der Schal werden in diesem Jahr bestimmt noch ein oder zweimal in einem Outfit bei mir auf dem Blog zu sehen sein. Ihr wisst ja, dass ich eigentlich nie ein Teil auch wirklich nur einmal auf dem Blog zeige. Wieso auch? - in der "realen" Welt ziehe ich den Pulli ja auch nicht nur einmal an und lege ihn dann in den Schrank...

grey sweater and jeans

 

sweater: Mango (same here); jeans (old): Zara (similar here & here); jacket (old): Zara (similar here & here); shoes: Asos (same here); scarf: Warehouse (same here)

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Héloise Roubaud 3. Januar 2015 at 18:08

    Der Schal sieht wirklich toll aus =) Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen für mich, werde mich gleich mal bei Warehouse umgucken =)

  • Reply Michèle 3. Januar 2015 at 18:09

    Du schaust so toll aus in dem Outfit. Der Schal hat es mir besonders angetan! Tolle Farben

    http://www.thefashionfraction.com

  • Reply Carolin 3. Januar 2015 at 21:27

    Sehr schönes Outfit, besonders der Schal sieht toll aus <3
    Die Location gefällt mir auch total gut 🙂

    Liebe Grüße

    Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt 🙂

    http://nilooorac.blogspot.de

  • Reply Jecky 3. Januar 2015 at 23:28

    Ich liebe liebe liebe Schnitt+Farbe der Jeans und den Schal dazu 🙂 Im Winter sind so simple und nicht überladene Looks, die dabei noch warm halten, wirklich meine Favoriten 🙂

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

  • Leave a Reply