favorites of the week

favorites of the week

30. November 2014

Holzspiel

1. Advent: Ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent. Ich bin gestern noch schnell losgelaufen und habe einen Kranz und neue Kerzen gekauft. Heute Morgen haben wir uns dann einen schönen Adventskranz gebastelt.

Technik: Gestern Morgen habe ich in der aktuellen Glamour über die aktuellen Entwicklungen in Sachen Technik gelesen. Ich bin ja persönlich überhaupt kein Fan von diesen Uhren und Armbändern, die regelmäßig die Schritte mitzählen und auf die Fitness achten. Hat man sich da schon einmal Gedanken darüber gemacht, was Krankenkassen usw. mit solchen Informationen anfangen können. Ich habe gelesen, dass es zum Beispiel auch Ringe und Armbänder gibt die blinken, wenn man eine Nachricht oder einen Anruf bekommt - aber ganz ehrlich wer braucht das? Man kann doch einfach sein Handy mal kurz in die Hand nehmen und darauf schauen oder? Ich finde auch die Vorstellung, mein Handy via Armband oder irgendwelcher Zellen im Pullover aufzuladen etwas merkwürdig - mir erschließt sich der Vorteil noch nicht so ganz.

krank Part II: Tja ich weiß nicht wie es geschafft habe, aber ich bin doch tatsächlich diese Woche wieder krank. Normalerweise bin ich auf ein Jahr gesehen kaum krank und jetzt gleich zweimal kurz hintereinander. Ich denke ja, dass die Antibiotika nicht geholfen haben, denn es ist doch nicht normal das man Dienstag die letzte Tablette nimmt und Freitag schon wieder Halsschmerzen hat.

Blogger-Outfit: coccinelle.colonia. by dedicatedto.at

Film: Maleficent (★★★*)

Ice-Bubbles: Wusstet ihr dass es möglich ist, Seifenblasen einzufrieren? Nein? Ich auch nicht. Ich habe es heute morgen bei Zeit Online gelesen und mir die passende Werbung dazu angesehen.

 

Weihnachtsdeko:
Weihnachtsdeko

BUTLERS LATERNA MAGICA Deko-SternBougies la Francaise Village Scandinave (via KaDeWe); Teelichthalter: designimdorf (via design3000); Dekoleuchte Santa´s toy shop (via Impressionen)

Winter-Accessoires: 
Winteraccessoires

Topshop - Gepunktete HandschuheASOS - Grau karierter Oversized-Schal; Schal: Warehouse;  ASOS - Beanie mit Noppenstruktur

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply