Outfits

camel coat & burgundy

27. November 2014

Das Outfit habe ich, wie man unschwer erkennen kann, bereits in Stockholm getragen. Ich finde die Kombi aus Karamell und Weinrot passt sehr gut zusammen. Umso besser, dass ich letzten Monat noch die perfekte weinrote Tasche bei Zara gefunden habe. Sie ist in dreifacher Hinsicht besonders - sie ist weinrot, hat einen außergewöhnlichen Verschluss und hat vorn auch noch eine besondere Struktur - der absolute Glücksgriff also.

Wie findet ihr die Kombination von Weinrot mit Karamell?

Outfit-camelcoat-burgundy-rippedjeans

Outfit-Stockholm-camelcoat-burgundy

coat (old): Pull&Bear (similar here & here); sweater (old): COS (similar here & here); Jeans (old): Zara (similar here); shoes: Görtz (similar here); earrings: COS; bag: Zara

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply BrinisFashionBook 27. November 2014 at 18:31

    Ich finde die Kombination von Karamell und Weinrot auch super – das passt richtig gut zusammen. Muss ich mir merken 😉
    Brini
    BrinisFashionBook

  • Reply Michèle 27. November 2014 at 22:35

    Superschöner Look! Burgundy und Camel geht einfach immer! Zusammen sowieso!

    http://www.thefashionfraction.com

  • Leave a Reply