Outfits

3 days – 3 jeans

27. Oktober 2014

Für diese Woche habe ich mir überlegt eine kleine Jeans Woche zu machen. Es gibt diese Woche 3 Outfits mit 3 verschiedenen Jeans. Mit Sicherheit habt ihr es schon mitbekommen, dass ich unheimlich gern Jeans trage - Röcke dagegen trage ich nicht so oft. Ich weiß auch nicht, aber in Jeans fühle ich mich einfach wohler. Sie sind außerdem ganz vielfältig kombinierbar. Den Anfang soll die schwarze Skinny Jeans machen. Man kann sie etwas schicker mit einer Bluse kombinieren oder aber auch ganz lässig mit Strick und Sneakers. Außerdem haben schwarze Hosen den kleinen schönen Nebeneffekt, dass sie einen optisch ein wenig schlanker erscheinen lassen 🙂


Pullover: Mango (same here); Jeans: Cross (same here); scarf: COS (same here); bag (old): Zara (similar here & here); shoes (old): Zara (similar here)

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply vreeni 27. Oktober 2014 at 18:13

    Oh – cool, denn ich trage fast nur Kleidchen und Röcke weil ich mich bei Jeans nie entscheiden kann. Dein erster Look gefällt mir sehr. Bin gespannt auf die folgenden 😉

    Liebst,
    freak in you

  • Leave a Reply