Outfits

3 days – 3 jeans

31. Oktober 2014

Den Abschluss meiner Jeansreihe macht die Boyfriend-Jeans. Ich habe ungefähr seit zwei Jahren versucht eine Boyfriend-Jeans zu finden, die zu mir passt. Die meisten sahen immer zu sackig und zu groß aus. Im Sommer aber habe auch ich endlich eine Boyfriend-Jeans gefunden. Ich mag total den lässigen Style. Am liebsten kombiniere ich die Jeans auch eher mit flachen Schuhen bzw. Sneakers - ich bin mir noch nicht ganz so sicher ob ich die Kombination Pumps mit Boyfriend-Jeans irgendwann einmal tragen werde. Im Moment finde ich solch eine Kombi mit Pumps eher gewöhnungsbedürftig. Wie gefällt euch das letzte Outfit der Jeansreihe? Und wie hat euch im allgemeinen die Reihe gefallen?

Ich hatte sehr viel Spaß die Fotos für diese Reihe anzufertigen.

boyfriend-jeans, burgundy, Budapester Muster

Jeans: Mango (same here); sweater (old): COS (similar here); shoes (old): Buffalo (very similar here); bag: Mango (same here); jacket: Zara (similar here & here)



You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Anni H2O2 1. November 2014 at 12:58

    ein schönes outfit, perfekt für den herbst
    mir gefällt vorallem der sweater, der sieht so kuschlig aus

    liebe grüße Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

  • Leave a Reply