Outfits

3 days – 3 jeans

29. Oktober 2014

Heute geht meine Jeansreihe weiter mit einer gemusterten Jeanshose. Im Gegensatz zur schwarzen Skinny Jeans, ist eine gemusterte Jeans nicht ganz so figurfreundlich. Dafür gibt es aber auch bei dieser Jeans genügend Kombinationsmöglichkeiten. Mit einer weißen Bluse und einem schwarzen Pulli wirkt sie etwas schicker.

Die weinrote Jeans mit Leomuster ist meine einzige gemusterte Jeans, dafür habe ich sie aber gezielt ausgewählt. Ich hatte vor zwei Jahren so eine ähnliche Jeans auf Blogs gesehen und wollte dann unbedingt diese Jeans mit Leomuster haben. Gefunden habe ich damals meine Jeans bei Zalando. Sie war reduziert und ich hatte auch noch einen 10 € Gutschein, sodass ich nur um die 30 € dafür bezahlt habe - einfach perfekt.


Jeans: LEE (very similar here); sweater (old): Zara (similar here & here); coat: Pull&Bear (similar here & here); shoes (old): Görtz (similar here)

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply