Outfits

white shirt & printed trousers

19. August 2014

Die Hose habe ich mir vor ungefähr zwei Jahren bei H&M gekauft und ich entdecke immer noch neue Kombinationsmöglichkeiten die mir gefallen. Ich denke Print Hosen werden auch so schnell nicht aus der "Mode" kommen und sind immer noch tragbar. Das weiße Shirt habe ich letztens bei Mango (nach sehr langer Suche nach einem solchen Shirt) gefunden und habe es mir gleich auch noch in Schwarz geholt. Es hat einfach den perfekten Schnitt.

Ansonsten seht ihr in dem Outfit die üblichen Verdächtigen - flache Schuhe und meine schwarze Tasche. Wie gefällt euch denn das Outfit?


Shirt: Mango; pants (old): H&M (similar here & here); shoes (old): Vagabond (similar here & here); bag: Mango

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Jule 22. August 2014 at 11:57

    Steht dir wunderbar!
    Sei froh das dir die Hosen nach 2 Jahren noch passen, ich muss viertel-jährlich leider aussortieren weil ich irgendwie immer schmaler werde.

    Liebe Grüße 🙂

    http://jule-elysee.blogspot.de/

  • Leave a Reply