random

Impressionen #11 & some facts about me

29. August 2014

  1. Ich bekomme eigentlich bei allen neuen Schuhen mindestens immer eine Blase am Fuß.
  2. Meine Waden sind unterschiedlich "dick".
  3. Deshalb verdreht sich vielleicht auch immer mein Hosenbein an der linken Wade. Die Innennaht von der Jeans dreht sich immer so komisch nach vorn, egal was ich mache.
  4. Ich liebe die Farben-Kombi Schwarz und Dunkelblau.
  5. Ich liebe kleine schwarze Taschen.
  6. Ich hasse es allein zu sein.
  7. Jede Woche stehe ich vor der selben Frage, was gibt es in der Woche schönes zu essen?!.
  8. Freitags wird immer die Wohnung geputzt und der Wocheneinkauf erledigt - natürlich zu Fuß.
  9. Ich finde das neue Lied von Taylor Swift - " Shake It Off" einfach nur geil. Ja ich höre auch immer mal wieder gern Popmusik 🙂
  10. Ich höre aber auch ab und zu Hip Hop - z.B. finde ich das Lied von Chris Brown ft. Lil Wayne & French Montana - "Loyal" ganz cool. Oder ein absoluter Klassiker ist Kool Savas feat Plattenpapzt - "King of Rap".

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Dana 30. August 2014 at 9:55

    Tolle Impressionen und süße Fakten über Dich! (Mein Lieblingsbild ist übrigens das, auf dem Du an der Mauer lehnst.) <3 Bei mir dreht sich aber auch bei manchen Hosen die Naht nach vorne und es macht mich wahnsinnig. 😀 Und von dem neuen Song von Taylor Swift habe ich seit drei Tagen einen Ohrwurm, weshalb es mich inzwischen nervt.

    Hab ein tolles Wochenende und liebe Grüße.

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

  • Leave a Reply