favorites of the week

favorites of the week

31. August 2014

Regentropfen

Wahl: Heute war bei uns Landtagswahl angesagt und ich war mal wieder wählen und das obwohl es in Eimern geregnet hat. Wir sind gerade aus der Haustür heraus als es anfing zu regnen. Kurz vor dem Wahllokal fällt meinem Freund auch noch ein, dass er den Ausweis zu Hause liegen lassen hat, also mussten wir noch einmal zurück und das in den nassen Klamotten. Naja Hauptsache wählen...

Freitag: Habe ich mir mit einer Freundin einen Mädels Abend gemacht und danach sind wir noch zu einer Wohnungseinweihungsparty gegangen. Auf der Einweihungsparty habe ich doch tatsächlich jemanden gefunden der mir ein Kasten Stralsunder Bier mitbringen kann 🙂

Keire Knightley: Gibt es oben ohne im Interview Magazin. Ich finde die Schwarz-Weiß-Bilder sind sehr gelungen.

geplant: Ein paar Tage Urlaub - wahrscheinlich in Nordeuropa. Momentan stehen Stockholm und Kopenhagen ganz oben auf der Liste.

Filme: "RoboCop" (★★)

Serie: Natürlich habe ich gleich am Mittwoch das Halbfinale der 5. Staffel von Pretty Little Liars geschaut und ich lag sogar mit meinem Tipp wer wohl sterben würde richtig.

pieces:

jacket: Selected Femme (via Anthropologie); nail polish: Artdeco; boots: 5th Avenue (via Deichmann); scarf: Urban Outfitters


Musik: Ed Sheeran - "All Of The Stars"

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Lizz 31. August 2014 at 20:40

    der song von edd ist zur zeit mein absolutes fav omg

  • Leave a Reply