Outfits

grey shirt & ripped jeans

16. Juli 2014

Ihr seht schon meine Birkenstocks ziehe ich nicht mehr aus :-). Ich habe es schon oft auf meinem Blog erwähnt, wenn ich etwas richtig gut finde, dann trage ich es bis zum umfallen. Ich finde die Schuhe wirklich bequem und sie passen auch zu fast allem dazu. Das Hemd habe ich auch schon einmal auf dem Blog gezeigt (hier). Bis vor ein paar Wochen hing es mehr oder weniger im Schrank herum, bis ich es irgenwie wieder entdeckt habe und es seit dem auch wirklich gern und oft anziehe. Wie gefällt euch das Outfit?

Ich hoffe euch stört es nicht, dass ich mehr oder weniger immer schlichte und einfache Outfits zeige. Ich bin nun einmal so und trage es auch so. Ich würde euch nur etwas vor machen, wenn ich euch plötzlich komplett andere Bilder mit komplett anderem "Stil" präsentieren würde.


shirt (old): Zara (similar here, here and here); jeans: Asos (same here); shoes: Birkenstock (same here)


You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Nadine 16. Juli 2014 at 18:34

    Echt schönes Outfit. Ich mag solche schlichten Outfits total gerne, einfach schön natürlich.

    Liebe Grüße

  • Reply AZI ZA 16. Juli 2014 at 20:56

    Ich bin auch so, wenn ich etwas liebe, wird es getragen, bis es auseinander fällt 😀
    An Birkenstocks scheiden sich die Meinungen drastisch. Ich habe mir auch welche geholt, sie sind toll!
    Ich mag das schlichte Outfit, besonders die tolle Hose.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

  • Reply Julia 17. Juli 2014 at 10:02

    Wahnsinnig schöner, lässiger Look! Er gefällt mir wirklich gut 🙂 Du bist die Erste, an der mir dieses Birkenstock-Modell wirklich gefällt.

    Liebste Grüße, Julia.

  • Leave a Reply