favorites of the week

favorites of the week

20. Juli 2014


Streetstyle Contest: Ich habe mich dazu entschlossen auch einmal bei dem MYBESTBRANDS Streetstyle Contest "Sommer" mit zu machen. Hier könnt ihr für mich abstimmen. Ich würde mich wirklich sehr über ein paar Stimmen von euch freuen. Damit ihr für eure Klicks belohnt werdet hat sich MYBESTBRANDS ausgedacht, dass die 3 Gewinner unter ihren Leser - also unter denen die für sie angestimmt haben - einen 150 € Zalando Gutschein verlosen dürfen. Wenn das nicht ein Grund ist mal kurz für mich zu klicken, dann weiß ich auch nicht. Also auf die Plätze, bitte Klicken :-).

Führerschein: Mitte Februar hatte ich ja einmal angefangen den Führerschein zu machen, seit Freitag 16 Uhr habe ich ihn nun. Jetzt ist nur die Frage was ich genau damit mache 🙂 Ein eigenes Auto ist zu teuer und irgendwie kann ich auch fast überall zu Fuß hin laufen bzw. mit der Straßenbahn fahren. Ein eigenes Auto wäre nur dafür gut wenn man mal am Wochenende wegfahren möchte, dafür lohnt sich ein eigenes Auto aber wohl nicht, wenn man den Anschaffungspreis, die Versicherung und die Steuern bedenkt. Ein Auto ausleihen wäre noch eine Möglichkeit, aber das ist auch ganz schön teuer, zu mindestens soweit ich das gesehen habe. Habt ihr Tipps?

krank: Zur Belohnung das ich meinen Führerschein habe, habe ich mir erst einmal eine fette Erkältung geholt. Ich sitze/liege also heute bei diesem wunderschönen Wetter in der Wohnung mit verschnupfter Nase und dröhnenden leicht fiebrigen Kopf herum. Das macht mich wirklich traurig, denn da ist schon einmal schönes Wetter am Wochenende und ich kann nicht raus und auch keine Outfitbilder anfertigen - mmh - ich hasse es krank zu sein.

Schnäppchen Freitag: Ich durfte diesen Freitag beim Schnäppchen Freitag von Patricia (Cheaperia.de) teilnehmen, habt ihr meine Schnäppchen schon gesehen?

Blogger Outfit: "messy.bun.and. ripped.jeans." von Tina (dedicatedto.at)

Beitrag: "Most used hashtags on Instagram to get more followers #yougotthis" by chapterfriday.com

Serie: Letzte Woche hatte ich euch in meinem Sonntagsbeitrag darauf aufmerksam gemacht, dass die zweite Staffel von Hemlock Grove bei Netflix online ist. Bereits am Mittwoch hatte ich dann auch schon die ganze Staffel durch und hoffe, dass so schnell wie möglich eine dritte Staffel kommt.

Film: "Thor - The Dark Kingdom" (★★)

Musik: Rita Ora - "I Will Never Let You Down"

I Will Never Let You Down by RITA ORA on tape.tv.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply