random, shopping

my 6 must haves

27. Mai 2014

Es gibt so ein paar Kleidungsstücke die für mich auf alle Fälle in den Kleiderschrank gehören und die ich in meinem Kleiderschrank nicht vermissen möchte. Dazu zählen definitiv

  • ein karamelfarbener Mantel
  • eine Lederjacke
  • ein graues Shirt
  • eine schwarze Tasche
  • ein Lederrock
  • und ein Streifenshirt.

Die meisten der aufgezählten Teile sind Basics. Aber mit Basics kann man nun mal am besten ein Outfit "erstellen" und die Teile lassen sich auch perfekt zu nahezu allem kombinieren. Wenn man etwas "rockiger" aussehen möchte, greift man zur Lederjacke oder auch zum Lederrock. Um mit dem Lederrock z.B. nicht zu "overdressed" zu sein, kann man perfekt ein graues Shirt dazu kombinieren. Eine kleine schwarze Tasche passt eigentlich auch zu jedem Outfit oder was denkt ihr? Naja und über ein Streifenshirt braucht man nicht lange zu philosophieren, es ist schön, steht jedem und passt ebenfalls sehr gut zu anderen Kleidungsstücken - nebenbei verleiht ein Streifenshirt (zumindest denke ich das) immer einen französischen Touch.

Was sind eure must haves?

Lederrock: Asos; Lederjacke: French Connection (via Edited); Lederjacke: Urban Classics (via Zalando); Shirt: Dr. Denim (via Girissima); gestreiftes Shirt: Dr. Denim ( via Girissima); Mantel: mint&berry (via Zalando); Tasche: Rebecca Minkoff (via Zalando); Tasche: Asos; Tasche: Picard (via Taschenkaufhaus)

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Vreeni 27. Mai 2014 at 9:04

    Oh ja, Must Haves…
    Ich find, davon gibt es so viele. Für mich gehört unbedingt eine jeansjacke, ein maxikleidchen, ein schwarzer Blazer, ein Jeansrock, ein jumpsuit und eine boyfriends Jeans dazu…ich glaub ich könnte noch ich andere Sachen aufzählen 🙂 man hat doch nie genug…hihi

    Groetjes
    Vreeni von freak in you

  • Reply kalue 27. Mai 2014 at 18:18

    Hey du 🙂
    ich bin letztens auf deinen Blog gestoßen und habe dich gleich mal für den „Liebster Blog Award“ nominiert.
    Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest 😀

    http://www.kaluediary.com/3148/liebster-blog-award-2/

    Liebe Grüße
    kalue

  • Reply Katrin 28. Mai 2014 at 14:05

    toller Post, sowas sehe ich immer gerne!!
    und tolle Must-Haves 😉
    kann dir bei allem zustimmen, nur der Mantel ist nicht so mein Fall, ist einfach nicht meine Farbe 😀
    umso mehr liebe ich die Tasche von Mango – hab auch so nen Post in der Planung und die Tasche steht natürlich auch auf meiner Liste!

    schick mir deine Wunschliste und nehm an meiner Mitmach-Aktion [hier] teil! LG Katrin

  • Leave a Reply