Outfits

leather skirt & sneaker

23. Mai 2014

Ja man merkt es meinem Blog wohl an, dass es diese Woche nicht so gut mit dem Post vorbereiten geklappt hat. Diese Woche war ich irgendwie immer mit irgendetwas beschäftigt, nur nicht mit meinem Blog - es war einfach keine Zeit übrig - hmm. Gestern habe ich mir aber dann doch ein paar Minuten frei geschöpft um ein paar Outfitbilder mit Sonne zu fotografieren. Ich hätte wirklich gern in dieser schönen "Sommerwoche" mehrere Outfits fotografiert, aber die Zeit hat es nicht zu gelassen - that´s life.

Um nicht nur über die Zeit zu meckern, gibt es auch noch ein paar Worte zum Outfit. Das Outfit hatte ich schon im Kopf als ich die Sneaker gekauft habe und dachte ich könnte es eigentlich erst im Sommer anziehen. Da es diese Woche ja aber schon so warm war, habe ich es eben jetzt schon angezogen. Die Bluse ist übrigens die, die ich auch zu meiner mündlichen Prüfung an hatte.

Lederrock: Asos (same here); Bluse: Zara (similar here); Sneaker: Adidas (similar here); Tasche: Mango (same here)

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Esra 24. Mai 2014 at 11:31

    Das Outfit selber wäre mir etwas zu klassisch, aber es schaut gut aus! Dieses Blau steht dir hervorragend und deine Frisur ist super!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  • Reply Ina Tatjana 24. Mai 2014 at 19:12

    Schönes Outfit! Klassisch und sportlich, gefällt mir der Look 🙂

    Liebste Grüße Ina von ELLE
    Twitter/Instagram/Facebook/Bloglovin

  • Leave a Reply