favorites of the week

favorites of the week

25. Mai 2014


zu Ende: Mein 3 Wöchiger Einführungskurs ist vorbei. Ich muss jetzt also voraussichtlich nicht mehr jeden Tag ins Gericht und habe nur noch vereinzelt Unterricht. Das heißt zwar nicht, dass ich wieder übermäßig viel Freizeit habe, aber ich hoffe doch, dass es ein bisschen mehr als die letzten Wochen ist.

Serie: Diese Woche hatte auch Hannibal Serienfinale und auch hier kann ich nur sagen es war spannend und perfekt bis zum Schluss. Zum Glück gibt es eine dritte Staffel :-). Da jetzt auch Hannibal zu Ende ist, habe ich in den nächsten zwei Wochen erst einmal keine englischen Serien zum schauen - das bekannte Sommerloch eben. Aber am 10.6 geht Pretty Little Liars in die 5. Runde und wird uns den Sommer versüßen.

fotografiert: ha, diese Woche habe ich es sogar geschaftt zwei Outfits für Instagram zu fotografieren. Eigentlich wollte ich auch das Outfit von Mittwoch und Donnerstag fotografieren, aber dass habe ich irgendwie vergessen. Und ich habe eine Ente auf einem Autodach fotografiert. Die stand ganz gemütlich da oben rum und ist ein bisschen hin und hergelaufen.


pieces:

Shirt: Eleven Paris (via Girissima); bag: Hallhuber (via Zalando); shoes: Asos; Münzbörse: Marc by Marc Jacobs (via Net-a-Porter); Blumenkranz: Asos

interior:

Notizbücher: Topshop; Holzfigur: Rosendahl (via KaDeWe); Couchtisch: Impressionen; Lampe: Impressionen

Musik: Demi Lovato -"Really don´t care"

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply inas 26. Mai 2014 at 0:40

    Like this outfit!

    visit my online store where i sell my designs and more, i think u will like it!
    http://www.inasami.com

  • Reply lisa 26. Mai 2014 at 19:32

    oh mein gott wie süß ist die Ente denn <3

  • Leave a Reply