Outfits

white sneaker

23. April 2014

Ihr könnt getrost eure Highheels im Schrank verstauen und die Sneaker wieder hervor holen. Ich glaube es ist an den Füßen nicht zu übersehen, dass Sneaker – besonders weiße oder bunte – wieder seit längerem „In“ sind. Mir persönlich kommt so ein „Trend“ gerade recht, da ich eh lieber flache Schuhe trage und einen etwas sportlicheren (casual) Look bevorzuge. Bei Absatzschuhen tun mir so circa nach einer Stunde immer die Füße weh und ich will am liebsten keinen Meter mehr weiter laufen. Alles was höher als 5-6 cm ist, bekommt meinen Füßen überhaupt nicht und das machen sie mir auch unmissverständlich klar – Absätze sind einfach nur die reinste Tortur für meine Füße (Wie ergeht es euch so mit Absatzschuhen, könnt ihr darin stundenlang herumlaufen?). Deshalb ist es umso besser, dass Sneaker jetzt auch wieder als „salonfähig“ angesehen werden.

Ich hatte euch in meinen Sonntagsbeiträgen schon erzählt, dass ich auf der Suche nach den Stan Smith oder Superstar 2 von Adidas bin/war. Nachdem ich vor zwei Wochen so ziemlich alle Läden in Leipzig abgelaufen bin und die Stan Smith immer nicht in meiner Größe gefunden habe und es sie auch nirgends mehr im Internet gab, habe ich die Suche erfolglos aufgegeben. Fast ähnlich erging es mir bei den Superstar Sneaker. Aber das ist alles gar nicht so schlimm, weil ich noch genau die Sneaker entdeckt habe, die mir perfekt gefallen und perfekt zu mir passen – die Court Star Slim von Adidas. Ich konnte es natürlich kaum abwarten sie euch mit einem Outfit zu präsentieren. Da es letzte Woche trotz des Sonnenscheins noch ziemlich kalt war, durfte mein karamellfarbener Mantel noch einmal mit aufs Outfitbild. Wie gefallen euch meine neuen Sneaker? Und was haltet ihr von dem Sneaker „Trend“ im Allgemeinen?

 

Außer meinem Outfit, habe ich für euch noch eine kleine Collage mit Sneakern zusammengestellt, die ich wirklich cool finde und ich auch für mich nicht garantieren kann, ob nicht das ein oder andere Paar noch in meinem Schrank landet. Ich finde ja zum Beispiel die lila-bunten Nike Sneaker  total interessant… Welches Paar gefällt euch?

1. Nike, 2. Lacoste, 3. Adidas, 4.Nike, 5. Levis, 6. Nike, 7. Adidas, 8, Converse

Schuhbilder via Defshop

Mantel: Pull&Bear (similar here); Shorts (old): Zara (similar here); Bluse (old): Zara (similar here & here); Sneaker: Adidas Court Star Slim

PS: Den Schriftzug an der Wand mit meinem Blognamen, habe ich natürlich nachträglich mit Photoshop hinzugefügt 🙂

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Sabine Schültke 23. April 2014 at 19:39

    Mir gefallen deine sehr gut, bin zuletzt auch dem „Trend“ verfallen und habe mir welche zugelegt aus der Puma & Alexander McQueen Reihe. Wird wohl aber erstmal das einzige Paar bleiben, bin sonst nicht so der Sneaker Mensch 🙂

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Reply Jela 23. April 2014 at 21:10

    Was für ein schönes Outfit!
    Gefällt mir richtig gut.
    Vor allem die Schuhe. 🙂

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

  • Reply Amelie 25. April 2014 at 9:42

    Die Adidas Superstars, oder zumindest fast! Das erinnert mich doch stark an meine Jugend!
    Finde ich sehr interessant kombiniert!

  • Reply Héloise Roubaud 25. April 2014 at 19:20

    Du siehst toll aus – aber ich würde meine Highheels niemals für Sneaker eintauschen 😉 Schöner Post!

  • Leave a Reply