Outfits

classics

2. April 2014

Bevor die richtig warmen Tage kommen und man keine Jacken bzw. Mäntel mehr braucht, wollte ich euch noch schnell ein Outfit mit meinem karamellfarbenen Mantel zeigen. Ich habe den Mantel dieses Mal ganz klassisch mit einem Streifenshirt kombiniert - die zwei Teile passen aber auch gut zusammen.


Mantel (old): Pull& Bear; Shirt (old): H&M; Schuhe (old): Zara; Tasche (old): Mango


You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Janine 2. April 2014 at 17:50

    Wow,wundervolles Outfit 🙂

    Liebst,
    janine // http://3melodies.blogspot.de

  • Reply daria 4. April 2014 at 17:35

    Toller look und super Mantel!

  • Reply Christin 5. April 2014 at 16:20

    Ich finde camelfarbene Mäntel wunderschön, sie sind so klassisch und passen einfach zu allem! Ich habe auch ein ganz tolles Modell von Massimo Dutti, den ich abgöttisch liebe^^ Zu streifen sieht das natürlich super aus. Klassisch, chic und Schuhe und Tasche geben die besondere Note – einfach toll!

    Lg Christin
    von Glasschuh.com
    besuch mich auf Facebook

  • Leave a Reply