Outfits

blue sweater & dotted tights

12. März 2014

Diese Woche habe ich etwas weniger Arbeit bekommen und kann daher die sonnigen Tage in vollen Zügen genießen. Gestern haben wir auch einen extra großen Spaziergang gemacht 🙂

Die gepunktete Strumpfhose liegt schon seit letzten April bei mir im Schrank und das Outfit wollte ich euch auch schon ewig zeigen. Ich hatte es zu Weihnachten an - aber bis jetzt keine Gelegenheit es zu fotografieren. Es war in den letzten Monaten entweder zu kalt oder aber zu grau. Jetzt hat alles gepasst und ich hoffe euch gefällt die Kombi? Was haltet ihr von gepunkteten Strumpfhosen?


Jacke, Pullover: Zara; Rock: Asos; Schuhe: Mango


You Might Also Like

5 Comments

  • Reply hadrien 12. März 2014 at 15:43

    You done a great jobg 🙂
    Exeptional pics and awesome look
    http://heyhadrien.blogspot.com/2014/03/misbehave.html

  • Reply Karina 12. März 2014 at 19:47

    Sehr schönes Outfit! Besonders süß finde ich die Strumpfhose 🙂

  • Reply Isa 13. März 2014 at 11:39

    Sehr schönes Outfit!
    Gefällt mir komplett, & steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße 🙂

    http://namenlos23.blogspot.de/

  • Reply Martin 13. März 2014 at 15:23

    Die STrumpfhose sieht wirklich toll aus, besonders in Kombination mit dem Stricktop!!! Tolle Bilder 🙂

    http://www.look-scout.de

    • Reply Aiga 14. März 2014 at 18:50

      süßer Rock

    Leave a Reply