Outfits

blazer & ripped jeans

20. März 2014

Das Outfit dürfte euch noch sehr bekannt vorkommen. Ich habe es euch schon am Montag nur mit meinem karamellfarbenen Mantel gezeigt. Da ich die Kombi mit dem schwarzen Blazer aber auch ganz toll finde, wollte ich euch diese auch unbedingt zeigen. Welches Outfit gefällt euch besser?

Der Blazer ist übrigens der, den ich für meine mündliche Prüfung bestellt habe. Ich hatte ihn letztes Jahr vor Weihnachten bei Zara für 99 Euro gekauft. Nach dem Sale ist er jetzt wieder im Onlineshop für 89 Euro aufgetaucht. Naja, da kann man nix machen, wenn man Sachen braucht, braucht man sie eben. Was ihr auf den Bildern nicht sehen könnt ist, dass der Blazer so coole Reißverschlüsse an den Seiten hat. Man hätte es natürlich fotografieren können, aber irgendwie ist mir das den Tag nicht in den Kopf gekommen 🙂


Blazer: Zara; Shirt: H&M (similar); Jeans: Asos; Schuhe: Mango; Armbänder: DIY


You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Schokofee 21. März 2014 at 11:12

    Also ich fand es mit dem Mantel auch schön. Das hat irgendwie nochmal so ein bisschen Farbe reingebracht. 🙂

  • Reply Miss Annie 21. März 2014 at 14:34

    Ein schönes, schlichtes Outfit, das dir sehr gut steht! Der Schnitt des Blazers gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust 🙂

  • Reply Daria 21. März 2014 at 19:07

    ein echt schöner look! <3

  • Reply Nadine 23. März 2014 at 15:57

    Sehr schönes Outfit, steht dir gut! Mich ärgert das auch immer, wenn ich nach der Saison meine Kleidungsstücke im Sale wiederfinde. Aber so ist das eben 😀

    Liebst Nadine
    http://www.bunterfaden.de

  • Leave a Reply