favorites of the week

favorites of the week

24. Februar 2014

Dieses Mal kommt mein "Sonntagsbeitrag" etwas verspätet um die Ecke. Ich hatte leider gestern keine Zeit den Beitrag fertig zu stellen. Ich bin nämlich die letzte Woche ganz schwer beschäftigt gewesen. Mit was?

Fahrschule: Ja ob man es glauben möchte oder nicht ich mache erst jetzt mit 26 Jahren meinen Führerschein. Ich brauchte einen solchen nie, da immer alles zu Fuß erreichbar war und auch noch ist - außerdem ist laufen gesund. Aber ich dachte ich müsste ihn wohl mal so langsam machen. Da das Referendariat voraussichtlich am 1. Mai anfängt und ich nebenbei mit Sicherheit keine Zeit habe, einen Führerschein zu machen, habe ich es jetzt in Angriff genommen. Ich habe mich für den Ferienkurs entschieden und saß daher die ganze Woche also nur beim Theorieunterricht rum. Außerdem bin ich dann gestern auch noch zu dem Erstehilfe Kurs und Sehtest gegangen - Sonntags von 12 Uhr bis 18.30 Uhr - es ist wirklich nervig. Ich versuche die Theorie so schnell wie möglich hinter mich zu bringen, damit ich wieder etwas mehr Zeit habe.

Header/Media Kit: Ich brauche nämlich die Zeit für sinnvollere Dinge wie einen neuen Header basteln und auch um ein Media Kit zu erstellen. Falls ihr dazu irgendwelche Tipps habt, dann her damit.

Film: Filme habe ich entsprechend der letzten Woche nicht geschafft zu schauen. Auf dem Plan stehen diese Woche "Insidious 2" und "The Factory". "Insidious 2" werde ich aber nur tagsüber schauen, da mir das abends im Dunkeln sonst zu gruselig wird 🙂

Serien: Habe ich trotz der anstrengenden oder gerade deswegen weiterhin geschaut. Ich finde Serien eignen sich gut, um Mal eine kurze Pause einzulegen und zu entspannen. Geschaut wurde, wie auch letzte Woche, Weeds, Californication, Pretty Little Liars und Supernatural. Die anderen Serien wie z.B. Greys Anatomy oder auch Vampire Diaries kamen die letzten Wochen ja leider nicht, aber diesen Donnerstag geht es mit Greys Anatomy und auch mit Vampire Diaries weiter. Von "The Originals" müsste morgen auch eine neue Folge kommen. Ihr seht schon, Serien sind voll mein Ding 🙂

bestellt: Gestern habe ich mir noch schnell eine schwarze Jeans mit zerissenem Knie bei Asos mit einem 20% Gutschein bestellt.

Frühling: Ich habe heute leider den ganzen Tag zu Hause gearbeitet und erst heute Abend mitbekommen was für schönes Wetter da draußen herrscht. Die Vögel zwitschern und es ist wirklich angenehm draußen, hab ich irgendwas verpasst? - ist nicht eigentlich erst der 24 Februar? Naja mich soll es nicht stören. Je kürzer die kalten Monate, umso besser.

Musik: Kat Dahlia - "Crazy"

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply