favorites of the week

favorites of the week

16. Februar 2014


zurückgegeben: Die Hose, welche ich im letzten Sonntagspost erwähnt hatte. An sich ist die Hose schon ziemlich cool, aber irgendwie hat sie weder in S noch XS richtig gesessen. Ich möchte aber unbedingt so eine ähnliche haben - ich habe voll Lust auf etwas locker sitzende Hosen, insbesondere in Kombination mit Adidas Superstars.

Sneaker: Adidas Superstars stehen neben einer schwarzen ripped Jeans und einer lockeren Hose auf meiner aktuellen Wunschliste. Ich hatte früher die Superstars mit hellblauen Streifen, dieses Mal werden es wohl die mit den schwarzen Streifen.

gekauft: einen Strauß Blumen und die Gesichtscreme "Miracle Skin Creme" von Garnier - ich habe die Creme bis jetzt nur 2mal benutzt. Heute morgen ist mir allerdings aufgefallen, dass die Creme Farbpigmente enthält - ein Hinweis auf der Verpackung wäre nicht schlecht gewesen, denn ich wollte eigentlich eine Creme ohne Farbpigmente.

schon gelesen?: Meinen Beitrag über nützliche Programme, WordPress Plugins und Templates.

Serie: Diese Woche habe ich ganz viele Folgen Weeds geschaut - man ist die Serie geil!

gebacken: Pfirsichtorte

tomorrow: Ab morgen bin ich offiziell keine Studentin mehr.

Musik: Nina Nesbitt - Selfies

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Maria 16. Februar 2014 at 21:09

    Die Blumen sind sehr schön 🙂

  • Reply Mareike 18. Februar 2014 at 12:50

    Ich find die BB-Creme von Garnier total klasse, eins meiner Januarfavoriten 😀 Die Blumen machen gleich Frühlingsstimmung, schönes Bild.
    Liebste Grüße Mareike

  • Reply Anna im Wunderland 18. Februar 2014 at 15:18

    Der Strauß ist ja wunderhübsch!

  • Leave a Reply