favorites of the week

favorites of the week

9. Februar 2014

geschafft: Mein Studium. Am Montag hatte ich noch meine mündliche Prüfung und nun bin ich fix und fertig mit dem Studium, aber nicht mit der Ausbildung insgesamt. Bei Jura schließt sich noch ein zweijähriges Referendariat und das zweite Staatsexamen an. Die Bewerbung dafür ist schon fertig. Den Schlumpf auf dem Bild habe ich übrigens Montag zur Prüfung bekommen 🙂

bestellt: Ich hatte die Lederhose von Zara schon seit Anfang der Woche im Blick, aber sie war bis gestern nicht bestellbar. Als mich gestern die Infomail erreichte, dass sie nun verfügbar ist, habe ich mir gleich eine bestellt. Ich bin gespannt...

Film: "Mr. Morgans Last Love" - ein wirklich rührender Film; "Die Unfassbaren - Now You See Me"

Serie: New Girl - "Birthday". Ich war ganz gerührt von der Folge und muss zugeben, dass da schon eine Träne gekullert ist. Außerdem war auch wieder die Vampire Diaries Folge "The Devil Inside" toll. Ich bin mega gespannt wie es weiter geht. Was meint ihr werden es die anderen bald merken, dass das vor ihnen nicht wirklich Elena ist?

Ach ja und die New Girl Folge "Prince" war auch sehr unterhaltsam.

Musik:

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Linda 9. Februar 2014 at 19:15

    uuui du hast ja hier wirklich einen wunderschönen Blog.Gefällt mir sehr gut. Auch dieser Post ist echt sehr gut gelungen. Ich wünsche dir weiterhin viel viel Spaß beim Bloggen und würde mich riesig freuen, wenn du vielleicht einmal bei mir vorbei schauen würdest.LOVE L.
    lindthings.blogspot.com

  • Reply favorites of the week | clarabour.de 31. Juli 2016 at 18:10

    […] Die Hose, welche ich im letzten Sonntagspost erwähnt hatte. An sich ist die Hose schon ziemlich cool, aber irgendwie hat sie weder in S noch XS […]

  • Leave a Reply