Outfits

Winter Wonderland II

29. Januar 2014

Ich dachte mir zu dem weißen Hintergrund würde perfekt ein komplett schwarzes Outfit passen. Damit es nicht ganz so farblos ist, habe ich meine geliebte rote Beanie und meinen karierten Schal dazu kombiniert. Eigentlich hatte ich das Outfit schon letzte Woche Mittwoch für einen kleinen Stadtrundgang an, aber an dem Tag hatte ich leider keine Zeit Bilder zu machen. Also habe ich es am Sonntag gleich noch einmal angezogen. Am Sonntag war es jedoch etwas kälter als letzten Mittwoch, aber das Outfit ist auch bei -11 Grad mit Lederjacke, 2 Pullis und Shirt wintertauglich. Wie haltet ihr euch eigentlich an kalten Tagen warm?

Der "Kontrastverlauf" im ersten Bild ist übrigens Zufall. Es war so kalt draußen, dass es sozusagen die Atemluft meines Freundes mit aufs Bild geschafft hat. So ist das Bild in der unteren Hälfte etwas "blasser" als oberhalb.

black outfit and red beanie and scarf


Rock, Schal: Asos; Lederjacke, Handschuhe, Tasche: Zara; Pulli, Schuhe: Mango


You Might Also Like

13 Comments

  • Reply Anonymous 29. Januar 2014 at 19:26

    Die Tasche gefällt mir echt gut & schöne Bilder!
    Irgendwie sind aber nicht alle gleich breit – ist das nur bei mir so? Am Anfang und Ende schon- nur in der Mitte nicht:(

    Lg

    • Reply clarabour 29. Januar 2014 at 19:29

      Es kommt darauf an welche Bildschirmauflösung du hast. Ich glaube ab ca. 1200 Pixel springen die kleinen Bilder, welche vorher nebeneinander sind, untereinander.

      lg

  • Reply Lorá 30. Januar 2014 at 7:44

    Das ist wirklich ein hübsches Outfit und wenn es warm hält, gefällt es mir umso besser!!! Ich verstehe die Leute nicht, die bei diesem Wetter immer noch ihre a****kalten Outfits fotografieren und sie als Streetstyle bezeichnen 😀 es ist doch nicht mehr streettauglich, wenn man darin Frostbeulen bekommen …. ^^

    Liebst
    Lorá

  • Reply jule 30. Januar 2014 at 18:35

    Der Schal gefällt mir richtig gut 🙂
    Bei uns liegt immer noch kein Schnee und ich denke er wird auch nicht mehr kommen…

    Liebst, Jule
    http://jule-elysee.blogspot.de/

  • Reply Jasi 31. Januar 2014 at 13:17

    So winterlich schauts bei dir aus 😀
    Dein Outfit ist aber wirklich ein super Kontrast zum Hintergrund.
    Insgesamt gefällt es mir sau gut. Für komplett in schwarz gehaltene Outfits bin ich ja eh immer zu haben 🙂

  • Reply Diamondsandcandyfloss 31. Januar 2014 at 18:04

    Super Outfit, ich finde kompett schwarz immer richtig toll 🙂 vor allem die tasche ist der wahnsinn, richtig schön 🙂
    liebst, laura von http://www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: Auf meinem Blog läuft bis nächsten Freitag noch eine Giveaway-Verlosung, ich würde mich wirklich freuen, wenn du teilnehmen möchtest 🙂

    • Reply Mona 1. Februar 2014 at 19:23

      wo kann man dir denn folgen:) schöner Blog!

      • Reply clarabour 1. Februar 2014 at 19:26

        Schau mal auf der Startseite unter dem ersten Post, da sind meine Verfolgungsmöglichkeiten aufgeführt. Oder du scrollst unter den Kommentar ein bisschen weiter und findest sie über dem Footer.

        lg und danke für deinen Kommentar 🙂

  • Reply Mona 1. Februar 2014 at 19:28

    gefunden,daaaanke :-* Hab noch einen schönen Abend!!

  • Reply Alanis 2. Februar 2014 at 6:59

    Dein Outfit finde ich wundervoll! Alles passt perfekt zusammen und die Detauls an der Tasche und die Schuhe sind toll. Ich halte mich im Winter warm, indem ich dicke Pullis und einen warmen Parka anziehe. Ein warmer Tee hilft zusätzlich.

    Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
    Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

  • Reply wmw style 2. Februar 2014 at 11:31

    diese kombi steht dir ganz besonders gut!! liebst die twins

  • Reply Neele 4. Februar 2014 at 22:28

    Das Outfit ist wirklich super – besonders die Mütze gefällt mir ((:
    Bei uns hat sich der Schnee wieder verzogen und hat nur hässlichen Schneematsch hinterlassen. Absolut Foto-Untauglich v.v
    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de

  • Reply Melina 25. Dezember 2015 at 6:32

    Das Outfit ist mega cool ♥ Die roten Accessoires bringen nochmal richtig Farbe rein.

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Leave a Reply