favorites of the week

favorites of the week

19. Januar 2014

verliebt: in ein paar Taschen: Zara, Cos, Zara

gesehen: "Dead Man Down"; "Olympus Has Fallen"

zu Ende gesehen: Die Serie "Hemlock Grove". Hoffentlich kommt bald die 2. Staffel.

angefangen: Die Serie Supernatural.

gemerkt: Wenn man etwas am Bloglayout verändert, dann gibt es nur Ärger - denn wenn man an einer Stelle etwas verändert, dann ändert sich auch wirklich alles andere mit. Also musste ich z.B. die ganzen Einstellungen in dem Responsive Design anpassen, damit auch wieder alles in den anderen Bildschirmauflösungen schön aussieht.

gedacht: Es würde uns gut tun, wenn wir uns mehr gegenseitig respektieren würden. Wir sollten jeden so leben lassen wie er will und nicht immer versuchen den anderen die eigene Lebensweise aufdrücken zu wollen. Es ist nun mal jeder Mensch anders! Stellt euch mal vor wie friedlich es wahrscheinlich auf der Welt sein könnte, wenn wir uns gegenseitig mehr respektieren würden (Ich weiß so einfach wird es wohl nicht sein, aber es wäre doch ein guter Schritt).

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply