favorites of the week

favorites of the week

15. Dezember 2013

Woche: Die Woche war wohl eine der spannendsten, aufregendsten aber auch glücklichsten des Jahres. Ich habe nämlich meine Prüfungsergebnisse der schriftlichen Arbeiten, welche ich im August des Jahres geschrieben habe, bekommen. UND es ist alles gut gegangen. Bei Jura ist das nicht immer ganz so klar, ob man besteht oder nicht :-). Jetzt noch eine mündliche Prüfung nächstes Jahr und ich bin mit dem Studium fertig. Ich kann euch aber sagen, dass die Warterei auf die Ergebnisse einen leicht verrückt macht. Wahrscheinlich schreibe ich auch noch einmal einen einzelnen Beitrag dazu.

Sachen: Wegen der mündlichen Prüfung muss ich dann auch demnächst ein paar schicke Sachen kaufen gehen. Ich will es aber nicht zu "business" machen, denn das bin nicht ist. Man soll sich ja auch noch wohlfühlen.

geplant: Für die nächsten Wochen habe ich schon ein paar Beiträge im Kopf. Mal sehen, ob ich es schaffe sie alle fertig zu stellen. Es wird auf alle Fälle wieder einen Jahresfilmüberblick geben und einen Outtakepost auch. Außerdem will ich noch die Rezepte für den Nusskuchen/torte und Hamburgerbrötchen online stellen.

Bilder: Dass ich das Model Freja Beha Erichsen mag ist kein Geheimnis, deshalb finde ich natürlich auch die neuen Bilder von Cass Bird mit ihr toll. Ach ja und dieses Bild vom Sartorialist ist auch ganz toll.

gekauft: Nach meiner bestandenen schriftlichen Prüfung habe ich mir die langumschlichenen schwarzen Boots von Mango gegönnt und noch gleich einen karamellfarbenen Mantel bei Pull&Bear bestellt.

gewonnen & new in: Letzte Woche habe ich bei dem Adventskalender von likewalk diese coolen Rudolph Socken gewonnen. Außerdem ist dieser kuschelige karierte Schal von Asos angekommen. Ich habe übrigens gerade gesehen, dass es bis morgen früh bei Asos 25% Rabatt (Code: DRITTERADVENT), auch auf bereits reduzierte Artikel, gibt.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Irina 15. Dezember 2013 at 17:49

    Schöner RÜckblick. UNd danke dir, dass du auf die Aktion bei asos aufmerksam gemacht hast. Da finde ich so gut wie immer was 😉
    Liebst Irina

    P.S. Bei mir gibt es gerade ein Gewinnspiel , bei dem ihr zwei tolle Kleider gewinnen könnt.

    • Reply Anonymous 16. Dezember 2013 at 21:24

      toller Post 🙂
      ich lesen solche WOchenrückblicke super gerne, einfach weil sie so schnell und kompakt zu durchstöbern sind ^^
      herzlichst Lorá
      von Papperlapapp

    Leave a Reply