Outfits

camel coat

27. Dezember 2013

Das letzte Outfit für dieses Jahr ist mit meinen zwei neuen Lieblingsstücken - dem karamellfarbenen Mantel und dem kuscheligen karierten Schal von Asos. Ich war bei der Bestellung des Mantels ein bisschen skeptisch, ob die Farbe zu mir passen würde, aber es hat doch alles gepasst - ich finde den Mantel einfach nur wunderbar. Naja und der Schal hält einfach nur warm und ist auch noch schön weich. Ich bin jetzt also für den Winter gewappnet, aber auch nicht böse wenn die Kälte noch etwas auf sich warten lässt.

Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und habt auch reichlich Geschenke bekommen und ein paar schöne Stunden gehabt.



Mantel: Pull&Bear; Schal: Asos; Schuhe, Tasche, Jeans: Mango; Pulli: Zara


You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Evi 27. Dezember 2013 at 17:40

    Steht dir auch super gut! 🙂

  • Reply Lola Sparks 28. Dezember 2013 at 19:33

    gefällt mir auch sehr gut der Mantel, und ich bin ganz hingerissen von deiner Bildergröße 🙂 ich verzweifle schier bei blogspot! 😀

  • Reply Sarah 29. Dezember 2013 at 18:26

    Der Mantel ist ja wunderschön! So schlicht und dann diese Details am Ärmel 🙂

    Liebe Grüße
    Sarah

    http://www.fashionexchanger.blogspot.de

  • Reply Michelle 29. Dezember 2013 at 20:07

    Das Outfit ist wirklich wunderschön…
    Alles Liebe
    Michelle

  • Reply best buys of 2013 | clarabour.de 28. Oktober 2015 at 18:39

    […] coat: Im letzten Outfitpost hatte ich ja schon etwas zu diesem Mantel gesagt. Ich kann mich nur wiederholen – ich liebe ihn. […]

  • Leave a Reply