random

New in

29. November 2013

Es gab schon länger keinen New in Post mehr, aber in letzter Zeit habe ich eigentlich auch nicht so viel gekauft. Die Sachen sind sozusagen die Einkäufe der letzten 3 Monate. Ich dachte mir, ich versuche den New in Post einmal etwas anders zu gestalten, in dem ich nicht einfach nur die Sachen lose fotografiere, sondern an mir :-). Das hat sich in der Wohnung etwas schwieriger gestaltet als gedacht. Bei uns kommt kaum Licht ins Zimmer und zudem ist das Wetter zur Zeit auch ziemlich grau. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch trotzdem.

Außer den zwei Pullis von Zara und der Lederjacke, habe ich mir noch den schönen grünen Rock und den karierten Schal von Asos gekauft (Die zwei Teile hatte ich ja schon in Outfitposts z.B. hier und hier präsentiert).

 

Pullover, Lederjacke: Zara

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Romy 29. November 2013 at 19:08

    coole Sachen hast du gekauft! Ich finde dein lay – out sehr schön.

    liebe grüße, romy =)

  • Leave a Reply