Outfits

burgundy & green

14. November 2013

Als ich in diesem Post bei Sanbrini (maisoui.de) das Outfit mit dem grünen Rock gesehen habe, dachte ich mir ich hätte auch gern so einen grünen Rock. Und gefunden habe ich ihn wieder Mal bei Asos. Als ich gerade noch einmal für euch nach dem Link geschaut habe, ist mir aufgefallen, dass das Model bei Asos lustigerweise auch einen burgundfarbenen Pulli trägt. Beim Kauf ist mir das gar nicht aufgefallen. Der Pulli war das erste Teil welches mir zu diesem Rock in den Kopf gekommen ist und war sozusagen auch der Anprobepartner, der letztendlich darüber entschied ob ich den Rock behalte oder nicht 🙂

Pulli, Schal: H&M; Jacke: Zara; Rock: Asos; Schuhe: Görtz; Tasche: Mango


You Might Also Like

9 Comments

  • Reply Joana 14. November 2013 at 19:22

    Ein wunderschönes Outfit! Aber das hab ich dir ja bereits über Kleiderkreisel gesagt 😀

    Würde mich riesig freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust ♥

  • Reply Sarah 14. November 2013 at 20:20

    Sehr hübsches Outfit 🙂

  • Reply Jessy von Kleidermaedchen 15. November 2013 at 9:54

    Dein Outfit sieht super aus und passt perfekt zum herbstlichen Wetter. Vor allem der grüne Rock von Asos hat es mir angetan.

    Liebe Grüße Jessy
    Kleidermädchen Modeblog
    Follow me on Facebook

  • Reply Anna im Wunderland 15. November 2013 at 13:18

    Ich hätte nicht gedacht, dass diese hübschen Farben so gut miteinander harmonieren, was für ein schönes Herbstoutfit!

  • Reply Maria 15. November 2013 at 18:07

    Wunderschöner Look! Die Farben sind ein Traum, stehen dir perfekt 🙂

  • Reply Karen 16. November 2013 at 14:14

    Tolles Herbst-Outfit, ich liebe grün (in allen Nuancen) momentan sehr!
    Schau doch mal bei mir vorbei:

    http://www.dearkarl.com

    Liebe Grüße,
    Karen

  • Reply Maria 18. November 2013 at 14:59

    Sehr schönes Outfit, gefällt mir sehr gut!
    diamonds aren’t forever

  • Reply ekulele 22. November 2013 at 19:45

    Ein super toller Look! Besonders mag ich die Jacke Herzliche Grüße

  • Reply [BLOCKED BY STBV] New in | clarabour.de 4. Februar 2016 at 18:43

    […] und den karierten Schal von Asos gekauft (Die zwei Teile hatte ich ja schon in Outfitposts z.B. hier und hier […]

  • Leave a Reply