Outfits

Basics & some plaid

1. November 2013

Ich liebe Outfits mit Basic-Teilen. Das ist auch bei all meinen Outfits auf dem Blog, glaube ich, nicht zu übersehen. Ich mag es einfach, die einfachen Teile zu kombinieren und vor allem auch Alltaglooks zu "kreieren". Für mich gehören jedenfalls in jeden Kleiderschrank ein paar Basic Teile. Ein Lederrock gehört definitiv zu meinen Must haves. Ich habe mir meinen Lederrock letztes Jahr bei Asos bestellt und habe es keine Sekunde bereut. Er passt einfach zu fast allem. Besonders liebe ich die Kombination mit lockerem Shirt, Jeanshemd und Pullis - naja das sind ja so ziemlich alle Oberteile, die es so gibt :-). Ach ja und die klassische schwarz-weiß Kombi ist auch toll.

Genug erzählt vom Lederrock. Kommen wir zum grauen Shirt. Ein graues Shirt gehört für mich auch zu den Basic Teilen, die man einfach haben sollte. Ich bin immer noch auf der Suche nach einem schönen grauen Pulli, der nicht so viel fusselt. Er sollte dunkelgrau sein und auf alle Fälle einen Rundhalsausschnitt haben. Naja und dann wäre da noch der klassische Cardigan. Ich liebe die Cardigans von Zara, die an den Ärmeln so kleine Knöpfe haben. Und weil ich sie so toll finde und sie auch wirklich sehr weich und angenehm zu tragen sind, habe ich gleich mehrere in verschiedenen Farben. Ich habe den schwarzen, einen dunkelblauen und auch einen dunkelgrauen Cardigan. Den dunkelgrauen Cardigan habe ich sogar zweimal. Letztes Jahr hat Zara den Cardigan in einer minimal kürzeren Variante rausgebracht und da habe ich ihn mir gleich noch einmal gekauft. Cardigans sind super, wenn man keine Lust hat einen dicken Pulli überzuziehen. T-shirt an und Cardigan darüber - fertig ist ein warmer Look. Vor ein paar Jahren habe ich nie Pullis gefunden, die mir gefallen haben, so dass ich wirklich oft Cardigans an hatte.

Genug geredet (geschrieben), hier also das Outfit mit Lederrock, grauen Shirt und Cardigan. Wie gefällt es euch? Ach ja und nicht zu übersehen, ich habe einen tollen karierten Schal gefunden - WO? Natürlich bei Asos.

Shirt: H&M; Lederrock, Schal: Asos; Cardigan, Schuhe: Zara

You Might Also Like

11 Comments

  • Reply wmw style 1. November 2013 at 15:45

    ganz toll kombi! der rock steht dir total! liebste grüüße von den twinnis

  • Reply Aziza 2. November 2013 at 12:17

    Der Rock ist wirklich toll, schade, dass er schon vom letzten Jahr ist 😉
    Und so schön kombiniert.
    LG Aziza
    http://berlin-capital-life.blogspot.de/

    • Reply clarabour 2. November 2013 at 12:31

      Es gibt ihn aber noch zu kaufen oder zumindestens einen ähnlichen. Ich habe ihn unter den Bildern verlinkt. Es müsste dieser sein.

      LG

      • Reply Aziza 2. November 2013 at 16:46

        Daaaaankeeeee

  • Reply Irina 2. November 2013 at 19:49

    Ich mag Lederröcke auch total 🙂 Sieht super aus. Nur schade, dass deine Augen so oft zu sind, oder sieht das nur so aus?
    Liebst Irina

    • Reply clarabour 2. November 2013 at 19:53

      Naja ich schau beim laufen öfters nach unten 🙂

  • Reply Susi 2. November 2013 at 22:59

    schöne Bilder! Ich hab meinen Lederrock auch erst kürzlich wieder hervor gekramt und stimme dir voll und ganz zu, dass er ein Musthave ist!!! <3

  • Reply Lorá 3. November 2013 at 0:55

    Hey – wunderschönes Outfit 🙂
    bin zur Zeit auch mal wieder auf dem Ledertripp ^^ dir steht der richtig gut und miir gefällt die Kombi zu den sclichten Oberteilen, weniger mag ich die Strumpfhose, nimmt dem Rock die Aufmerksamkeit aber ansonsten echt toller Post !!!!

    Herzlichst
    http://loracroissant.blogspot.de/

  • Reply Tina 4. November 2013 at 16:58

    richtig richtig schöner Look … ich mag deinen Schal 😉 Bin im Moment verrückt nach Karo 😉

    Lg
    Tina von dedicatedto.at

  • Reply Nana from na-ta-ri 5. November 2013 at 11:52

    Saw your look on glamour forum – and thought I rather post here my comment then there 😉

    Definitely a huge like for that Basic twisted outfit. Like that leather skirt within that combination.

    Xx from Bochum,

    Nana from na-ta-ri

  • Reply [BLOCKED BY STBV] 2015 in 5 days #Outfits | clarabour.de 30. Dezember 2015 at 11:40

    […] geklickteste Outfit ist lustigerweise nicht aus diesem Jahr sondern schon aus 2013, nämlich das "Basics & some plaid". Vielleicht liegt es ja daran, dass es immer wieder oben in der Headervorschau kommt :-). Eure Top […]

  • Leave a Reply