Outfits

pattern mix

3. Oktober 2013

Heute gibt es mal wieder ein "farbiges" Outfit. Wer schon einmal bei meinem Instagram Account vorbei geschaut hat, dem wird das Outfit vielleicht etwas bekannt vorkommen. Ich hatte es schon einmal im Sommer an - natürlich ohne Jacke und Schal. Da es jetzt aber ziemlich frisch draußen ist, musste ich mich etwas wärmer anziehen. In der kälteren Jahreszeit muss die Hose eigentlich immer ihr Dasein im Schrank fristen, denn ich habe keine Ahnung wie ich sie ohne "offene" Schuhe kombinieren soll. Ich finde mit Stiefeletten sieht die Hose (aufgrund der Länge) irgendwie komisch aus.

Ach ja und ganz vergessen, ich habe mich getraut Streifen mit dem Muster der Hose zu mixen. Mir gefällt es irgendwie und euch?


Blazer, Schuhe: Zara; Shirt, Hose, Schal: H&M


You Might Also Like

5 Comments

  • Reply Tamina 3. Oktober 2013 at 18:19

    tolles outfit 🙂 du hast echt nen hübschen header? Kann ich fragen, womit du den bearbeitest hast bzw. mit welchen tools?

    wenn du möchtest, mach doch bei meiner Blogvorstellungs-Aktion mit

  • Reply Tamina 3. Oktober 2013 at 19:02

    oh, super. danke für den tipp 🙂 und die schnelle antwort. das hatte mich echt interessiert

  • Reply Ivy & Jess 3. Oktober 2013 at 22:25

    An sich mag ich das Outfit wirklich sehr gerne, allerdings finde ich das Muster auf der Hose in Kombination mit den Streifen auf deinem Shirt ein wenig too much … irgendwie ist mir da zu viel los. Ein schlichtes weißes Shirt zu der Hose hätte mir viel besser gefallen … die Hose an sich mag ich nämlich total gerne 🙂 Die Farben sind super. Den Schal finde ich auch richtig toll <3 Hübsch bist du auf jeden Fall, auch wenn mir die Musterkombination nicht so zusagt 🙂

    Liebste Grüße
    Ivy

  • Reply nathalie 3. Oktober 2013 at 23:05

    die hose ist echt toll 🙂
    LG*

    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

  • Reply Sanbrini 4. Oktober 2013 at 0:11

    Ich mag die Hose!!

    Lg Sanbrini von mais.oui <3

  • Leave a Reply