favorites of the week

favorites of the week

27. Oktober 2013
Graffiti an der Baustelle am Wilhelm-Leuschner-Platz in Leipzig

 

Zeitumstellung: Ich hoffe ihr genießt euren Sonntag mit einer Stunde länger.

Episode: Die Halloween Folge von Pretty Little Liars "Let the Maid Go" war mal wieder sehr spannend und toll gemacht. Auf der Facebookseite von Pretty Little Liars kann man sich ein Preview ansehen, wie es dann am 7. Januar weiter geht. Lucy Hale macht übrigens eine Country Platte. Hätte nicht gedacht, dass sie singt 🙂

bestellt und zurückgeschickt: Ich habe mir diese schwarzen Boots von Zara letzte Woche bestellt. Leider waren sie etaws zu groß. Man mag es kaum glauben, aber ich finde einfach keine schwarzen Schuhe/Boots die mir wirklich passen und gefallen. Ich habe schon gefühlte Tausend angeschaut und bestellt. Nie war der richtige Schuh dabei. Es kann doch nicht so schwer sein, ein paar schwarze Schuhe zu finden...

Tasse: Ist diese "Little Miss Princess" Tasse nicht einfach nur süß?

Unikram: Tja die Uni hat mich zum Ende der Woche noch einmal ganz schön geärgert - die haben für die Jurastudenten die externen Zugänge für die Juradatenbanken wie Beck und Juris gesperrt. Jetzt kann ich nicht mehr von Zuhause aus recherchieren oder schnell etwas nachschauen. Ich müsste jetzt immer in die doofe Unibibliothek.

Urlaub: Ja den bräuchte ich wohl mal. Aber momentan sieht es irgendwie nicht danach aus, als würde ich dieses Jahr noch einmal irgendwie frei haben.

Musik: The 1975 "Chocolate"

Sowohl das Original als auch das Cover von Against the Current sind einfach nur geil.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply [BLOCKED BY STBV] catchy tunes #Jan16 | clarabour.de 26. Januar 2016 at 14:13

    […] "The Sound" von The 1975. Die Band haben wir 2013 "entdeckt". Ich habe euch damals von dem Lied "Chocolate" sowohl das Cover von Against the Current als auch das Original von The 197… vorgestellt. Das neue Lied "The Sound" macht einfach gute Stimmung und passt total zum Sound von […]

  • Leave a Reply