favorites of the week

favorites of the week

22. September 2013

Musik: Aaliyah feat. Drake "Enough Said" - Mein Freund hatte das Lied anfang des Jahres mal auf Spotify entdeckt. Irgendwie war es nach einer Woche aber wieder offline und nicht auffindbar. Jetzt ist es jedenfalls auf dem offiziellen Channel von Drake 🙂

Wahl: Auch ich war heute wählen. Man stelle sich mal vor was alles passieren könnte, wenn jeder der wählen gehen kann, auch wählen gehen würde. Bei uns ist immer das Motto "wer nicht wählt, der kann auch nicht meckern".

Google Friend Connect: Kann mir jemand von den Google Friend Connect Abonnenten bitte sagen, ob meine Posts weiterhin im Blogger Dashboard angezeigt werden?

Videos: Auch diese zwei Videos der Reihe "Inside Chanel" sind wiederganz toll.

Film: Vor zwei Wochen habe ich "Safe Haven" gesehen und finde ihn wirklich gut. Eigentlich sind alle Verfilmungen der Bücher von Nicholas Sparks schön.

Outfits: "Power walking mit Rocky" von Airia (wmw-style); "Wet hair, don't care" von camilleovertherainbow

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply