random

Some of my…

18. Juli 2013

Books. Ich dache mir, dass ich einfach mal ein Post über meine "Fashion" Bücher mache. Jedes der Bücher habe ich geschenkt bekommen und ich liebe sie wirklich alle! Hinter jedem Buch steckt eine kleine Geschenkgeschichte. Das Buch "Die Kunst Chanel zu sein" habe ich z.B. kurz vor der Rückgabe einer Klausur bekommen, bei der ich dachte, dass ich durchgefallen sei.

"365 Tage Fashion" und "Fashion Now 2" habe ich 2009 zum Geburtstag von meinem Freund geschenkt bekommen. Das besondere an diesen zwei Büchern ist nicht nur, dass sie toll sind und ich sie von meinem Freund geschenkt bekommen habe, sondern auch dass ich vor meinem Geburtstag selbst darüber nachgedacht hatte mir diese oder ähnliche Bücher zu holen und mein Freund hat den Nagel dann sozusagen auf den Kopf getroffen.

Habt ihr auch "Fashion"  oder auch Fotografie Bücher? Falls ja, welche?

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply A bloggt 21. Juli 2013 at 19:28

    Hey, du hast da eine schöne Auswahl. Es sind direkt ein Paar davon auf meine Wunschliste gewandert 🙂 Ich besutze die Biografie von Coco Chanel und Bücher von Lauren Conrad. lg

  • Reply Some of my Books II | clarabour.de 28. Oktober 2015 at 18:43

    […] diesem Beitrag hatte ich euch schon ein paar "Fashionbücher" von mir gezeigt. Eigentlich hatte ich geplant diesen […]

  • Reply Patricia Sophie 5. Dezember 2015 at 20:19

    Ich liebe Mode Bücher. Ich wünsche mir schon lange Die Kunst Chanel zu sein. Zuhause habe ich Fashion Now, Vogue on Dior und Chanel, ein dickes Band über die Vogue und unzählige Interior Bände. Was sagt das wohl über mich aus 🙂
    Wie findest Du denn das Tiffany Buch kannst du es empfehlen, ich hatte lange überlegt ob ich mir Audreys Bildband gönne, aber dies ist nun nicht wirklich Preiswert.

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie

    • Reply clarabour 22. Dezember 2015 at 11:03

      Liebe Patricia, ich muss leider gestehen, dass ich es bisher nicht geschafft habe das Buch zu lesen 🙂 Aber der Film war wirklich gut.

      Liebe Grüße

    Leave a Reply