favorites of the week

favorites of the week

28. Juli 2013

 

 

 

 

 

Outfits: "STATEMENTS" von Andy (stylescrapbook.com); "Sommer suit" von Christina (http://troprouge.blogspot.com); "Off the grid" von Lucy (lovelybylucy.com)

WordPress: Nach ca. einem Jahr Blogspot habe ich mich entschieden demnächst wieder zu WordPress zu wechseln (ich sage Bescheid, wenn es soweit ist). Da ich schon des Öfteren gelesen habe, dass viele den Wechsel von Blogspot zu WordPress "schwierig" finden, wird es dann auch ein Tutorial dazu geben. Das wird aber wohl noch bis September dauern, da ich bis Ende August weiterhin mit lernen beschäftigt bin.

Ich würde mich freuen wenn mir meine Google Friend Connect Leser erhalten blieben und ihr daher vielleicht auf Bloglovin oder auch RSS umsteigt. Ansonsten sollte es wohl auch irgendwie funktionieren, dass meine Posts weiterhin im Dashboard angezeigt werden. Für alle RSS Abonnenten versuche ich auch den Feed irgendwie beizubehalten, so dass niemand verloren geht :-).

Schuhtipp: Ich hatte in diesem Post über weiße Schuhe geschrieben. Jetzt habe ich im Mango Outlet, die Pumps gefunden, die bei Bloggern so beliebt sind (waren?). UND jetzt kommst es - der Preis beträgt nur 9,99 €. Ich muss allerdings zugeben, dass ich sie noch nicht bestellt habe, da ich mir nun doch unsicher bin wie ich sie kombinieren soll und ob es überhaupt zu mir passt...

Serie: Ich bin schon total gespannt auf die Pretty Little Liars Folge "The Guilty Girl's Handbook". Eine offizielle Promo habe ich leider nicht finden können. Wenn man aber auf Facebook die Pretty Little Liars Seite von ABC abonniert, kann man die Promos schauen.

Filme: "Die fantastische Welt von Oz"- einfach nur ein toller Film, mit wunderbaren Farben, Figuren und schöner Geschichte. "Back in the Game"- ich kann nicht genau sagen, was ich an den Film so toll finde, aber er hat mir einfach sehr gut gefallen! "Movie 43" - irgendwie verrückt :-).

Musik: Bonnie McKee - "American Girl"

 

 


 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Juelide Pfui 30. Juli 2013 at 9:40

    Hi,
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung! Würde ich freuen, wenn du mit deinem schönen Blog mitmachst.

    Liebe Grüße
    Jülide
    Memento Mori | Berlin Lifestyle and Fashion Blog

  • Leave a Reply