favorites of the week

favorites of the week

21. Juli 2013

Draußen ist endlich Sommer und was mache ich? - in der Wohnung sitzen und jeden Tag lernen. Wie nervig ist das denn bitte? Ich bin wirklich froh wenn das ganze vorbei ist und ich wieder etwas Zeit für andere Dinge habe. Momentan hängen meine Nerven wirklich am seidenen Faden. Ich würde am liebsten, wie ein kleines Kind, ganz laut schreien und einfach nur wegrennen. Momentan nervt mich eigentlich alles...

Outfit:


via Lookbook

Feed/Reader: Ich würde mich freuen, wenn diejenigen Leser welche meinen Blog via RSS verfolgen, ihn auch nach der Einstellung von Google Reader weiter verfolgen würden und den Feed in die neuen Reader einfügen :-).

Serie: Pretty Little Liars Folge "Under the Gun"

Facebook: In diesem Post hatte ich kurz erklärt warum ich eine Facebook Seite für meinen Blog nicht angelegt habe - nämlich wegen dem Problem der Darstellung des Impressums bei der mobilen Version von Facebook. Nunmehr wurde diese Woche auf zeit.de unter dem Titel "3.000 Euro Strafe für verstecktes Impressum" genau über dieses Problem berichtet. Es war nur eine Frage der Zeit bis irgendwer auf diesen Problemzug aufspringt.

Kleiderkreisel: Ich habe meinen Kleiderschrank etwas ausgemistet - Deena & Ozzy Boots, Ethno Leggings, Ray Ban? --> bitte hier entlang.

Musik: Fueled By Ramen "Sight Of The Sun"

Chefket feat. Marteria "Was wir sind"

Videos:

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply