random

Instagram & 25 Facts about me

22. Juni 2013

Die Bilderchen sind schon etwas älter, aber ich wollte sie nicht auf dem Computer/Instagram-Account versauern lassen. Außerdem habe ich z.B. auf dem Blog von Nina (http://www.lesbelleschoses.de) den Post mit "25 Facts about me" gesehen und dachte ich mache auch gleich mal so einen Post 🙂

       

  1. Momentan befinde ich mich in meiner Examensvorbereitung, weshalb es auch nicht mehr jede Woche einen Outfitpost gibt.
  2. Wenn ich das alles geschafft habe geht es ins Referendariat.
  3. Ich hoffe, dass wir uns dann endlich einen Hund oder eine Katze anschaffen. Entschieden habe ich mich noch nicht. Sollte es eine Katze werden, dann bitte eine Britische Kurzhaar und falls es ein Hund wird, soll es eine französische Bulldogge sein.
  4. In meiner "Jugendzeit" habe ich vorwiegend Baggys getragen.
  5. Außerdem hatte ich so einen riesigen schwarzen Armeerucksack für die Schulsachen. Mein Rücken hat eigentlich ganz schön darunter gelitten.
  6. Man hat mich immer an meinem "Glöckchen" am Handgelenk erkannt.
  7. Ich war damals ganz großer Spice Girls Fan. Zu einem Konzert habe ich es nie geschafft. Dafür hatte ich eine komplette Wand nur mit Postern usw.
  8. Ich habe auch die Chupa Chups Sticker gesammelt und die Metallbox habe ich mir auch ergattert.
  9. Außerdem durften natürlich die Uhr und die passenden Schuhe nicht fehlen.
  10. Ich habe die Sachen natürlich nicht weggeworfen. Sie lagern in einer Box im Keller. Wenn wieder etwas Zeit ist, werde ich die alten Sachen mal rauskamen.
  11. Ich bin manchmal ein bisschen besserwisserisch. Bei manchen Sachen kann ich es mir einfach nicht verkneifen die Person auf den Fehler hinzuweisen.
  12. Ich spiele sehr gern Third-Person-Shooter auf der Xbox 360.
  13. Die neue Xbox oder auch Playstation wird dann nächstes Jahr bestimmt gekauft.
  14. Ich habe eigentlich noch nie so einen richtigen Strandurlaub gemacht.
  15. Am liebsten würde ich einmal nach Bali reisen.
  16. Früher habe ich immer gern Disneys Gummibärenbande geschaut. Was wir damals überhaupt für tolle Zeichentrickserien hatten. Die Trickfilme die heute so laufen kann man sich ja nicht mehr wirklich ansehen.
  17. Meine Lieblingsfilme sind "Eiskalte Engel" und "Last Night".
  18. Horrorfilme habe ich früher auch immer gern geschaut und mich auch nicht wirklich gegruselt. Jetzt ist es dann irgendwie anders geworden. Mittlerweile sitze ich manchmal mit Decke über den Kopf da und schaue nur noch mit einem Auge 🙂
  19. Ich finde manche Filme ab 16 viel schlimmer, als diejenigen ab 18. Bei den 16er Filmen ist meistens so ein Psychozeug enthalten - das kann ein ganz schön fertig machen.
  20. Ich bin ein kleiner Sportmuffel. Manchmal versuche ich zwar zu Hause Sport zu machen, aber aufs Essen kann ich auch nicht wirklich verzichten.
  21. Ich esse gern Nudeln 🙂 Insbesondere Nudel-Broccoli-Auflauf oder Nudeln mit Würstchen und Tomatensoße.
  22. Mit Sex and the City konnte ich noch nie so richtig etwas anfangen. Ein paar Folgen gehen, aber ganze Staffeln wären wohl doch zu viel.
  23. Dafür schaue ich umso mehr gerne "Girls". Auch wenn Hannah ziemlich oft sehr freizügig über den Bildschirm springt.
  24. Ich bin nur 1,63 m groß.
  25. Ich habe "Angst" irgendwie falsch wahrgenommen zu werden, also als arrogant und eingebildet. Das bin ich aber überhaupt nicht. Im Gegenteil ich bin z.B. glücklich, wenn ich andere glücklich machen kann.

You Might Also Like

3 Comments

  • Reply Tabet 22. Juni 2013 at 19:48

    Hey,
    süße Taschen und tolle Outfits! 🙂
    Lg
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

  • Reply Minh Nguyen 23. Juni 2013 at 20:21

    I am in love with the 1st bag ♡

    Ps: May I invite you to my giveaway?

    Win a $80 Sheinside gift card on my blog:

    http://www.freshminhtea.com

  • Reply littlewii 29. Juni 2013 at 19:10

    Uuuh, ich bin auch 1,63 groß 😀 🙂

    Liebe Grüße! ♥

  • Leave a Reply