favorites of the week

favorites of the week

2. Juni 2013

Outfit:

 
 
via Lookbook

 

Filme: Diese Woche habe ich "Gangster Squard" und "The Tall Man" geschaut. Beide Filme kann ich wirklich nur empfehlen! Im Film The Tall Man wurde ein Zahlenrätsel erwähnt, was mich total überrascht hat. Also man denkt sich eine Zahl, verdoppelt diese und zählt zum Ergebnis 6 dazu. Von diesem Ergebnis zieht man jetzt die Hälfte ab und dann zieht man noch einmal die erstmals gedachte Zahl ab und das Ergebnis ist 3.(Wenn ihr das Zahlenrätsel durchgespielt habt, dann einfach die Stelle hinter dem Wort "Ergebnis" markieren). Fazinierend oder 🙂

 

 

 

Vorfreude: Am 11. Juni geht es endlich mit Pretty Little Liars weiter. Die Freude darauf ist groß. Gerade laufen ja nicht wirklich viele Serien, sodass ich momentan etwas an "Serienmangel" leide. Die Pausenzeiten zwischen den ganzen Serienstaffeln versuche ich mir immer mit älteren Serien zu vertreiben, gerade z.B. mit Desperate Housewives (hätte nicht geadacht, dass ich es so gut finden würde).

 

Musik: Alanis Morissette "Ironic"

 

 

Joss Stone "While You're Out Looking For Sugar"

 

 

Gabrielle Aplin "Panic Cord"

 

 

 

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Stylepaul 3. Juni 2013 at 10:22

    Das Zahlenrätsel ist einfach supi, ich liebe so etwas 🙂 Danke dir
    LG Stylepaul

  • Leave a Reply