random

Das "perfekte Kleid"

24. Juni 2013

Ich habe euch ja letztens hier etwas von meinem kleinen Drama beim Jeanskauf erzählt und dass ich gerade bei solchen „schwierigen“ Teilen auch andere Marken, wie z.B. die Modemarke Esprit, beim Kauf in Betracht ziehe. Ich dachte ich schreibe heute eine kleine Fortsetzung von diesem Post.

Nunmehr ist mir nämlich aufgefallen, dass auch ein schönes Kleid zu finden, eine mühselige Angelegenheit ist. Bei diesem Kleidungsstück suche ich ebenfalls regelmäßig bei allen möglichen Modemarken. Man sollte die Läden, die man nicht so sehr im Blickfeld hat, nicht unterschätzen, denn auch hier lassen sich hin- und wieder ein paar schöne Schmuckstücke finden.

Bei meiner „Größe“ ist es nicht ganz so einfach passende Kleider zu finden. Auch hier stellt sich wieder das gewohnte Problem – zu lang und zu groß. Ich habe gerade einmal zwei Kleider in meinem Kleiderschrank hängen. Sollte man als „Mädchen/Frau“ nicht ein paar mehr besitzen? Ich denke schon.

Eigentlich habe ich schon immer gern Hosen getragen. Ab und zu auch Röcke, aber meistens sind es dann doch Jeanshosen. Dabei ertappe ich mich des Öfteren bei dem Gedanken - „Ich würde so gern mehr Kleider tragen“. Es gibt so unzählig viele Kleider die im Onlineshop, im Laden oder auch an anderen Mädels so gut aussehen. Aber wenn ich so eins dann anprobiere, scheint es einfach nicht zu mir zu passen. Ich würde wirklich gern ein gemustertes bzw. „Blümchenkleid tragen... Solche Kleider speichere ich auch immer in meinen Lesezeichen ab und was passiert wenn ich sie bestelle? - sie wandern wieder zurück in den Laden.

Vielleicht bin ich aber auch nicht der Kleidertyp. Gibt es so etwas überhaupt? Wie ist das bei euch so? Ich kann es irgendwie nicht verstehen, warum es bei mir nicht passen soll. Dazu hatte ich übrigens auch schon so einen ähnlichen Post unter dem Titel „Kennt ihr das“ verfasst.

Habt ihr vielleicht hilfreiche Tipps? Welche Kleider könntet ihr euch an mir vorstellen? - I NEED HELP!

Damit der Post nicht so ganz ohne Bilder auskommen muss, habe ich wieder ein paar Outfits von Lookbook mit tollen Kleidern herausgesucht. Da kann man schon neidisch werden. Welches ist euer Favorit?


via
Lookbook

viaLookbook

via Lookbook

via
Lookbook

via
Lookbook

viaLookbook

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply LOLA FINN 26. Juni 2013 at 22:31

    haha… mein perfektes Kleid ist auch in Schwarz <3

  • Leave a Reply