Outfits

can’t see, hear and speak II

27. Juni 2013

Yay, endlich mal wieder ein Outfitpost. Ich habe mir letzte Woche ein halbes Stündchen frei geschaufelt und das warme Wetter genutzt. Diese Woche ist ja schon wieder alles grau und regnerisch.

Ich habe mich aufs Foto machen so sehr gefreut, dass ich mir erst einmal kurz vorher mit dem Finger ins Auge gepiekst habe :-). Dabei habe ich auch so schon oft ein paar Problemchen mit den Augen wegen dem hellen Licht. Ich muss unbedingt eine schöne Sonnenbrille finden.

 

      
Shirt(old), Skirt(old): Zara

 

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Linda dfgedfbgl 5. Juli 2013 at 19:52

    Schöne Beine! 🙂
    Mir gefällt der Armschmuck und das Oberteil gut! 🙂
    Im Großen und Ganzen, schönes Outfit! 🙂

    http://learn-more-about-me.blogspot.de/

  • Reply A bloggt 21. Juli 2013 at 19:33

    Super tolles Outfit, ich liebe rockig! Lg

  • Leave a Reply