favorites of the week

favorites of the week

21. April 2013

Outfit:

 
via Lookbook

Serie: Die aktuelle Vampire Diaries Folge "Pictures Of You" ist wirklich sehr spannend. Man merkt definitiv, dass es auf das Staffelfinale zugeht. Außerdem läuft seit letzter Woche auf Sixx die erste Staffel von Hart of Dixie. Ich kann sie nur empfehlen - besonders in deutsch. Die aktuelle Folge kann man übrigens auch immer online schauen. UND dann ist da ja auch noch Homeland. Heute Abend kommt das Staffelfinale und ich bin wirklich überaus gespannt! Welche Serien oder auch Episoden findet ihr momentan gut?

Allergie: Diese Woche hat meine Allergie gegen sämtliche Gräser und Sträucher angefangen und es nervt einfach. Ich habe mir gleich eine Spritze vom Arzt geben lassen, damit es abgeschwächt wird. Aber bis jetzt ist leider noch nicht so viel davon zu merken 🙁

Musik: Prinz Pi - Kompass ohne Norden

Wer übrigens immer mal wieder neue Songs oder alte Songs wieder entdecken möchte, dem kann ich den Blog vom meinem Freund (netzglubscher.de) empfehlen. Es gibt eigentlich regelmäßig Musikpostings aus allen Bereichen. Denn wer will sich bei der vielen tollen Musik, die so herumgeistert auf einen bestimmten Bereich festlegen?. Auch ich "entdecke" die meisten Lieder, die ich hier poste, eigentlich nur über meinen Freund 🙂

Vergessen: Letzte Woche habe ich Christina vom Blog Trop Rouge im H&M Video für die H&M Festival Collection entdeckt. Ich freu mich immer wieder, wenn man Blogger die man täglich liest auf einmal in Werbeanzeigen sieht. Eigentlich wollte ich es schon letzte Woche posten, habe es aber irgendwie vergessen.

Filme: Besonders gefallen haben mir diese Woiche die Filme "Das Haus am See" (ein wirklich schöner Liebesfilm) und "Lawless - Die Gesetzlosen".

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply