favorites of the week

favorites of the week

28. April 2013

 

 

Fotos: Diese Woche haben mich die Streetstyle Fotos (Part I; Part II) von Zanita sehr beeindruckt. Sie sind wirklich perfekt!

Wetter: Kann mir eigentlich jemand sagen warum meistens das Wetter am Wochenende, also gerade dann wenn ich einmal Zeit hätte das Wetter zu genießen, so schlecht ist? In der Woche, während ich lernen muss, scheint meistens dauerhaft die Sonne und am Wochenende, wenn ich gern Fotos machen möchte, regnet es oder der Himmel ist grau. Das kann doch so nicht richtig sein!?

Knaller: Tja, wie eine Bombe hat wohl diese Woche die Nachricht der Telekom mit ihrer Internet Drossel eingeschlagen. Ich für mich muss sagen, dass so etwas unvorstellbar ist und blanker Horror. Zum Glück bin ich bei einem anderen Anbieter. Ein paar Gedanken zum Thema findet ihr z.B. bei Heise oder auch auf dem Blog meines Freundes 🙂

Layout: Ich habe etwas am Blog herumgebastelt und unter dem Header und in der Seitenleiste neue Buttons eingefügt. Wie gefällt es euch?

Film: Gestern haben wir den Film "Possession - Das dunkle in dir" in der Uncut Version geschaut. Ansich ist der Film unterhaltsam und auch interessant, aber die Uncut Version ab 18 einzustufen ist etwas übertrieben. Insgesamt gesehen ist der Film viel weniger "gruslig", als im Trailer dargestellt.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply