favorites of the week

favorites of the week

17. März 2013

Blogger Outfits: "Levi’s 501" von LEHAPPY- gesehen und gedacht Boah!

Episode: Überraschende Enden hatten sowohl Homeland "Kameraden" (kommt heute erst im TV, bei Maxdome war es aber schon online), als auch Pretty Little Liars "I'm Your Puppet".  Ein wirklich sehr emotionales Ende hatte die Grey`s Anatomy Folge "Transplant Wasteland".

Schock der Woche:  Donnerstag logge ich mich nichts ahnend bei meinem Google Reader ein und auf einmal prangt da die Nachricht, dass der Google Reader ab 01.07.2013 eingestellt wird. - Seriously, Google? - Der Reader ist für mich DAS Instrument um Blogs zu lesen. Im Reader verfolge ich meine Lieblingsblogs per RSS und habe alle Einträge auf einem Blick. Nebenbei nutze ich zwar auch den Feed über Google Friend Connect, aber der ist nicht so schön wie der Reader, da man dort immer die Blogseite öffnen muss, um den Post vollständig zu sehen 🙁 Ich weiß jetzt gerade nicht so richtig, was ich danach nutzen soll. Wie lest ihr Blogs?

Gelernt: Die Woche habe ich außerdem für mein Studium Staatsorganisationsrecht inklusive dem Gesetzgebungsverfahren gelernt. Ich gebe wirklich zu, dass ich an dem ganzen Bereich nicht ganz soo interessiert bin (aber was muss, dass muss). Man kommt nach dem Lernen jedoch mal wieder zum Ergebnis, dass Praxis und Theorie nicht so ganz einher gehen. Während ich mir das Gesetzgebungsverfahren mindestens 2 Stunden anschaue, werden im Bundestag vielleicht schon wieder "10" Gesetzesvorschläge diskutiert.

Verpasst: Die ganze Zeit habe ich dieses gestreifte Kleid von Mango schon in meiner Lesezeichenliste. Mitte Februar wollte ich es noch nicht bestellen, weil es noch so kalt draußen war. Als ich es jetzt bestellen wollte ist es, wie sollte es auch anders sein, in meiner Größe ausverkauft. Also habe ich es auf die Wishlist bei Mango gesetzt, um eine Nachricht zu bekommen, wenn das Kleid wieder in meiner Größe verfügbar ist. Donnerstag 10.15 Uhr kam sie dann. Gelesen habe ich sie leider erst 14.15 Uhr. In der Mail stand nämlich, dass nun ganze 2 Kleider verfügbar seien und insgesamt 39 Personen es sich vorgemerkt hätten. Meine Chance könnt ihr euch selbst ausrechnen.

Episoden Vorschau: Spannend wird nächste Woche das Finale der dritten Staffel von Pretty Little Liars. Die Folge hat den Namen "A dAngerous gAme". Wir werden endlich erfahren "who is the girl in the red coat?".Wer denkt ihr ist es?

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Nici 17. März 2013 at 15:39

    ICH FREU MICH SCHON SO AUF DAS PLL-Finale! Nur noch wenige Tage! 🙂

  • Reply Houvanmode 20. März 2013 at 14:52

    Hey ich bin gerade via stylemyfashion auf dich aufmerksam geworden und habe gesehen du kommst auch aus Leipzig 🙂 Ich finde es ja total super Blogs aus meiner Umgebung zu folgen. bin gespannt auf deine nächsten Posts.

    Viele liebe Grüße
    karo

    houvanmode.com

  • Leave a Reply