favorites of the week

favorites of the week

24. März 2013

Google Reader: Letzte Woche hatte ich schon geschrieben, dass der Google Reader eingestellt wird und er für mich DAS Instrument war um Blogs zu lesen. In dieser Woche habe ich auf ganz vielen Blogs gesehen, dass die Einstellung des Google Readers mit Google Friend Connect gleich gesetzt wurde und zudem auch immer als Einstellungsdatum der 1. Juni genannt wurde. Beides ist nicht richtig. Der Google Reader wird erst am 1. Juli eingestellt (siehe offizieller Blog von Google). Der Google Reader hat auch nichts mit Google Friend Connect zu tun. Bei Google Friend Connect abonniert man die Blogs eben über dieses Tool und kann die Einträge sowohl im Blogger Dashboard, als auch im Google Reader lesen. Die Readerfunktion fällt dann ab 1. Juli weg, aber man kann die Einträge immer noch ganz normal über das Dashboard lesen. Im Google Reader werden meistens die Blogs mittels RSS oder Feedburner abonniert. Diese Funktionen bleiben auch weiterhin bestehen, es gibt eben nur nicht mehr den Google Reader. Man kann seine Reader Liste z.B. zu Bloglovin oder auch Feedly importieren. Also keine PANIK Google Friend Connect wird noch nicht eingestellt! Bei copy paste love gibt es auch noch einmal eine kurze Erklärung zum Thema.

Mango Kleid: Letzte Woche hatte ich auch das gestreifte Kleid von Mango erwähnt und dass ich es etwas verpasst hatte es zu bestellen. Diese Woche ist es noch einmal in meiner Größe aufgefüllt worden und ich hab es noch bekommen :).

Drama: Es gibt gleich zwei Dramen der Woche, einmal ist am Mittwoch mein Spiegel kaputt gegangen 🙁 und am Freitag hab ich von meiner Zahnärztin erfahren das ich eine Wurzelbehandlung brauche. Mehr muss man dazu nicht sagen.

Episode: Das Finale von Pretty Little Liars mit dem Namen "A dAngerous gAme" war bis zur aller letzten Sekunde spannend und hat wieder ganz viele Fragen aufgeworfen. Man weiß noch nicht wirklich wer nun die Dame im roten Mantel ist. War es wirklich Ali oder war es nur Halluzination?

Blogger Outfits: Diese Woche fand ich das Outfit von Niny von wmw style ganz toll!

Letzten Sonntag: Habe ich doch total vergessen etwas zum Tatort mit Til Schweiger zu sagen 🙂 Also es war ungefähr 10mal so viel Action, als in allen bisherigen Tatorten zusammen. Der Tatort hatte einen leichten Hauch von einem Hollywood Film und vorallem habt ihr die Slowmotions gesehen? Hat mich ein wenig an die Bullet Time bei Max Payne erinnert. Das musste ich noch loswerden.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply wmw style 24. März 2013 at 16:40

    Sehr sehr gute Erklärung mit Google 🙂 Wir lassen uns auch nicht wuschig machen!!! Hab noch einen schönen Sonntag 🙂 Liebst, die Twinnis von http://www.wmw-style.de

  • Leave a Reply