Outfits

burgundy plaid

29. März 2013

Den Pulli habe ich schon etwas länger, aber ich hatte bis jetzt noch nicht wirklich die Gelegenheit ihn zu zeigen. Eigentlich wollte ich das Outfit auch gern ohne Jacke fotografieren, aber das Wetter wird einfach nicht besser. Es ist so verdammt kalt draußen. Heute schneit es schon wieder - ich habe wirklich keine Lust mehr auf das ganze Weiß. Wo ist die Sonne und vorallem die Wärme?

 


  
Lederrock, Pulli: Asos; Mantel, Tasche: Zara

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Couns 29. März 2013 at 17:35

    I really love this all-black-with burgundy outfits (also worn by myself). The weather is really bad. I’m so lucky it doesn’t snow where I live.

    xoxo,
    Couns

  • Reply Houvanmode 29. März 2013 at 23:22

    Total schickes Outfit! Würde ich genauso ausführen! Liebe Grüße Karo

  • Leave a Reply