Outfits

grey & burgundy

21. Februar 2013

Während ich jeden Tag auf wärmere Temperaturen und Sonnenschein hoffe, tut mir das Wetter diesen Gefallen nicht. Jedes Mal, wenn ich nach draußen schaue, hat es schon wieder geschneit. Langsam habe ich keine Lust mehr auf dicke Pullis. Ich will wieder ohne Jacke und vorallem ohne Schal hinaus gehen können.

Da wir gerade beim tragen von Jacken sind - ich hoffe ihr habt euch an meinem schwarzen Mantel noch nicht satt gesehen. Er passt so gut zu allem. Ich bin wirklich überglücklich, dass ich ihn mir gekauft habe.

 

 

Mantel, Schuhe: Zara; Pulli: COS; Schal, Mütze: H&M

You Might Also Like

6 Comments

  • Reply Style Diary By Anna 22. Februar 2013 at 14:09

    Schöne Kombi! 🙂
    Ich habe Dich für den Best Blog Award nominiert – vielleicht magst Du ja mitmachen: stylediarybyanna.blogspot.de

    Liebe Grüße, Anna

  • Reply naomi 23. Februar 2013 at 19:23

    die jacke sieht total cool aus 🙂

  • Reply Jenni♥ 23. Februar 2013 at 19:55

    Schöner Blog & tolle Bilder 🙂

    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, du kannst ja mal vorbeischauen 🙂

    liebste Grüße, Jenni

  • Reply Patrizia 24. Februar 2013 at 11:44

    Der Mantel ist echt super schön! Bin echt neidisch
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

  • Reply Lari 24. Februar 2013 at 11:21

    Hey, finde deinen Blog schön und habe dich deshalb für den Best Blog Award nominiert, schau doch mal vorbei:)

    Liebst L.
    http://mylovelylife-lari.blogspot.de/

  • Reply Miss PinkPalm 8. März 2013 at 22:31

    einen schönen blog hast du =)
    habe dich für den best blog award nominiert !

    http://miss-pinkpalm.blogspot.com/2013/03/best-blog-award.html#more

  • Leave a Reply