random

Impressionen #8

12. Januar 2013

Heute gibt es ein paar Bilderchen aus den letzten Wochen. Durch Lena`s Post habe ich Lust bekommen auch mal ein paar "Fakten" über mich zu verfassen. Ich habe mich übrigens jetzt auch bei ask.fm angemeldet. Ihr könnt mir also gern Fragen stellen...

  • Ich habe seit neun Jahren ein Piercing im Ohrknorpel. Seit letzter Woche weiß ich dank Lina Mallon wie das Ding tatsächlich heißt - Tragus Piercing.
  • Ich lese gern die Bücher von Jo NesbØ.
  • Ich gebe ungern Geld für Parfüm oder Blumen aus. Beim Parfüm denke ich, dass ich das Geld wortwörtlich in der Luft versprühe und bei den Blumen verwelkt es vor meinen Augen. Ich denke die Ansichten könnten sich mit dem Alter aber ändern.
  • Bezüglich des teuren Parfüm. Natürlich gibt es welche die ich gern hätte wie z.B. Dot von Marc Jacobs. Bei diesem gefällt mir, wie auch bei anderen, nur der größere Flakon und der ist sehr teuer.
  • Ich esse gern Klöße mit Soße und Gemüse. Fleisch ist mir eher egal, Hauptsache die anderen drei Sachen sind auf dem Teller zu finden 😉
  • Am JFK habe ich Mac Taylor (Gary Sinise) von CSI New York gesehen.
  • Ich mag Winnie the Pooh.
  • Ich lese jeden Monat die Wasser- und Heizungszähler ab.
  • Montage haben bei mir meistens den gleichen Ablauf. 7 Uhr aufstehen - 8 Uhr bis 12 Uhr lernen - danach Arbeit abholen - arbeiten bis 17.30 Uhr - danach kurz zum Klausurenkurs gehen - wieder nach Hause kommen, Essen, etwas Fernsehen schauen und dann schlafen.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply wmw style 13. Januar 2013 at 15:33

    dein outfit würden wir genau so anziehen!! wie machen sich die kügelchen auf den finger= nervig oder cool? liebst die twinnis!

    • Reply Clarabour 13. Januar 2013 at 17:21

      Musste erst einmal überlegen was ihr mit Kügelchen meint. hab es noch nicht weiter ausprobiert;) Hatte es nur mal kurz auf einem Finger. Es sieht cool aus, aber für den Alltag ist es wohl nix. denke man könnte an sämtlichen Stoffen hängen bleiben.

    Leave a Reply