Outfits

A touch of Leo

31. Januar 2013

Mit dem Leomuster ist das ja so eine Sache. Das klassische Leomuster finde ich nur bis auf ganz wenige Ausnahmen toll. Zum Beispiel eine komplette Jacke, Oberteil oder auch ein Rock im klassischen Leomuster wird es bei mir nie in den Kleiderschrank schaffen. Wenn es hingegen bei Taschen oder auch Schuhen als Detail eingesetzt wird, finde ich es wieder schön...

Ebenfalls finde ich Leomuster schön, wenn es wie bei meiner Jeans eher "zurückhaltend" eingesetzt wird. Meiner Meinung nach eignet es sich perfekt auf weinroten oder auch blauen Hintergründen. Ich war schon eine Weile auf der Suche nach einer solchen Hose und bei Zalando habe ich sie dann gefunden. Sie war auch noch von ca. 90 Euro auf 36 Euro runtergesetzt. Mit einem Gutschein habe ich dann nur noch 31 Euro bezahlt 🙂 Wunsch erfüllt und mal wieder ein Schnäppchen.

Was haltet ihr von Leomustern?

 

Jeans: LEE via Zalando; Mantel: Zara; Pulli, Tasche: Mango

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply wmw style 31. Januar 2013 at 18:03

    hach, wie ich diesen Mantel liebe! Den Armreif hab ich von Primark! Aber schau mal bei schmuckwiede (googeln) die müssten sowas ähnliches haben 🙂 liebste Grüüüüße

  • Reply Amandine 1. Februar 2013 at 0:54

    ich liebe das Mantel und die Tasche!!

  • Leave a Reply